Mit R.E.D. by EMP zur Jeans Liebhaberin

Wer mich ein bisschen besser kennt, der weiß, dass ich eigentlich kein Hosen-Mädchen bin. Ich würde mich selbst eher in die Grufti-Tussi Region einordnen. Kleidchen und Röcke sind total mein Ding. Aber nicht weil ich Hosen nicht schön finde. Im Gegenteil. Nix zaubert einen besseren Knackarsch, als eine gut sitzende Jeans. Und da hätten wir schon das Problem. Eine Hose zu finden, die gut sitzt, grenzt an eine Mammutaufgabe. "Unmöglich!" habe ich immer behauptet. Bei einer Körpergröße von 1,80m ist es in normalen Geschäften für mich quasi wirklich unmöglich dort etwas zu finden. EMP lehrte mich auch hier, wie so oft, eines Besseren.

Eine Hose die sitzt und bequem ist!

Gibt’s nicht? Gibt’s doch! Die Auswahl an Hosen ist hier im Shop inzwischen wirklich sehr groß. Mit Schlag, ohne Schlag, Skinny, nicht so Skinny, High Waist, Low Waist, Boyfriend Style. Was wie eine Wissenschaft klingt ist im Grunde ganz einfach. Wenn man weiß was man will. Wenn Hose, dann bitte Skinny. Mag ich einfach am liebsten. Das sie schwarz sein muss, ist klar, oder?Zugegeben, diese Hosen Größen sind mir nahezu unbekannt und ich musste mich erst einmal etwas durchwuseln. Dabei hat mir die Größentabelle (gleich neben den Größen) aber enorm geholfen! Mit einem Maßband und der Erklärung findet ihr schnell eure richtige Größe.

Entschieden hab ich mich letztendlich für die Skarlett von R.E.D. by EMP . Was sich für mich als echten Glückgriff erwies. Die Hose sitzt tatsächlich richtig gut. Und vor allem – Trommelwirbel – sie ist lang genug! Ich hab damit schon fast nicht mehr gerechnet, aber ja, tatsächlich.

No More Hochwasser – Style !

Ich trage dazu meine Vans, die ich euch vor ein paar Monaten bereits vorgestellt habe. Ergibt einen klasse Alltags-Look. Der nicht nur lässig sondern auch unglaublich bequem ist. Wer hätte gedacht, dass ich mich so sportlich tatsächlich so wohl fühlen kann? Also, meine klare Empfehlung an euch, Jeans von R.E.D. by EMP.

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Jeans R.E.D. by EMP | permalink

Teile diesen Artikel: