Eine Reise nach Mittelerde mit dem Gondor T-Shirt

Der Herr der Ringe Gondor T-Shirt
Heute entführe ich euch klamottentechnisch wieder an meinen absoluten Lieblingsort in der ganzen (fiktiven) Welt – Mittelerde. Genauer gesagt nach Gondor, dem “Land der Steine”, wie die Elben es nennen. Aber um Steine soll es heute nicht gehen, sondern um das Gondor T-Shirt.

Ein T-Shirt, es zu tragen

Es war wirklich tiefste Liebe auf den ersten Blick, die ich für dieses wunderschön gestaltete T-Shirt empfand und immer noch empfinde. Ganz allgemein muss am liebsten alles, was EMP zum der Herr der Ringe Universum im Angebot hat, sofort in meinen Schrank einziehen.
Der Herr der Ringe Gondor T-Shirt
Das Gondor T-Shirt punktet nicht nur mit seinen schwarzen Einsätzen aus hochwertiger Spitze in der Schultergegend und am Rücken, sondern vor allem mit seinem Druck auf Vorder- und Rückseite. Vorn prangert ein schöner Print des Wappens der Königslinie von Gondor: der weiße Baum von Minas Tirith, mit den sieben Sternen und der königlichen Krone – die man ebenfalls auf dem Rücken findet. Die Sterne stehen übrigens für die Palantíri, die Elendil aus seiner ursprünglichen Heimat Númenor nach Mittelerde mit brachte.
Der Herr der Ringe Gondor T-Shirt
Aber genug von der Geschichte Mittelerdes und zurück zum Gondor T-Shirt. Das grau melierte Farbdesign des T-Shirts gliedert sich super in meine düstere Garderobe ein, sodass ich das Oberteil mit so gut wie allem kombinieren kann. Auch der Rundhals-Ausschnitt und die normal geschnittene Passform sorgen für einen hohen Tragekomfort. Außerdem besitzt das zauberhafte Oberteil eine magische Kraft – es sorgt beim Tragen jedes Mal dafür, dass ich sofort Bock auf einen Herr der Ringe Marathon bekomme! Aber natürlich nur mit den Extended Editions…
Der Herr der Ringe Gondor T-Shirt
Ob Jeans oder Rock, Boots oder Sneaker, schwarz oder grau – das Gondor T-Shirt ist ein Allrounder, mit dem du stets deine Liebe für Hobbits, Elben, Waldläufer und ganz Mittelerde nach außen tragen kannst. Aber Obacht – das Gondor T-Shirt – sowie viele andere tolle exklusive der Herr der Ringe Shirts, Jacken und Co. – findest du ausschließlich hier im EMP-Shop.

Kategorien: Rockstyle Christin

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Der Herr Der Ringe Fantasy Gondor Merchandise Mittelerde Spitze T-Shirt | permalink

Teile diesen Artikel: