Fandom Stuff: "Potterhead"- und Batman-Haarschleife!

Harry Potter HaarspangeIch bin nicht das typische girlie Girl, aber manchmal findet sich auch ein cooles Schleifchen in meinem Haar. Bis jetzt zwar nur selbstgemachte Pixel-Haarschleifen, aber ich hab etwas neues entdeckt: Die Batman- sowie eine Harry Potter-Haarschleife, die auch ganz anders genutzt werden können und zwar nicht von Frauen, sondern auch von Männern. Manchmal muss das sein: Anstatt der Zottelfrisur oder eines normalen Zopfs, möchte auch ich die Haare mal ordentlich tragen. Auch meine Eltern freuen sich, wenn ich regelmäßig auf Familienveranstaltungen mit einer Haarschleife auftauche. Sieht gleich so viel ordentlicher aus.

Normale Schleifen finde ich natürlich langweilig, deshalb bastle ich mir ziemlich oft meinen Haarschmuck  in Form von Pixelschmuck aus Bügelperlen selbst. Umso mehr habe ich mich natürlich über meine neue Entdeckung gefreut:

Fandom-Schleifen von Harry Potter und Batmaaaaan.

Man kann die Haarschleifen letztendlich im Haar tragen wie man will!

#PotterheadHarry Potter Haarspange

Ich finde da bekommt das Wort "Potterhead" eine ganz andere Bedeutung und das tolle an der Schleife ist: Man muss sich auf keins der Häuser festlegen: Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff, alle vier Häuser sind vertreten.

#TeamBatmanBatman-Haarschleife

Das besondere an diesen Schleifen ist, dass diese nicht nur eine Haarspange haben, sondern auch eine Sicherheitsnadel. Man kann die Schleife somit nicht nur im Haar tragen, sondern auch anderweitig nutzen, zum Beispiel:

als FliegeBatman Haarspange

Schickes Hemd und Fliege. Man sieht ja immer öfters Männer mit Fliege. Warum dann nicht eine Batmanfliege? Ich finde die macht ordentlich was her und ist sicherlich auf jeder Hochzeit der Hingucker.

Batman Fliege Die Schleife kann man natürlich überall befestigen, ob am Pulli, der Tasche, der Jacke oder wo auch immer.

Hast du eine andere Idee, wie man die Batman- und Harry Potter-Schleife tragen kann?

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Batman DC DC Comics Fun & Fan Merch Gryffindor Haarschleifen Harry Potter Hufflepuff MOVIE & GAMES Ravenclaw Slytherin TeamBatman | permalink

Teile diesen Artikel: