Marvel Cap und absolut alles, was du über Marvel wissen musst!

Marvel Alles was du wissen musst

Marvel. Jedes Jahr freue ich mich auf die neuen Filme. Neuer Merch musste her. Heute mal ganz "neutral" eine Marvel Cap und das Buch "Absolut ALLES, was du wissen musst" von Marvel.

Dieses Universum hat so viel zu bieten. Vor allem auch an Informationen. Wie soll da noch jemand durchblicken? Ich habe bereits das eine oder andere Marvel Lexikon, aber da sind nur die einzelne Charaktere beschrieben. Anders als mit dem Buch "Absolut ALLES, was du wissen muss" von Marvel.

Marvel Merch

Absolut ALLES, was du wissen muss

Spider-Man Dieses Buch ist einfach mega. Zuerst ist mir aufgefallen wie mega gut es gemacht ist. Der Einband ist einfach schon besonders und dann kommen noch die Zeichnungen, Artworks und vor allem die Fakten dazu. Du willst alles wichtige über den Hulk wissen? Kein Problem.

Auch enthält das Buch wirklich Fakten, auf die du so niemals gekommen wärst. Wusstest du, dass es inzwischen schon 48 Iron Man Rüstungen gibt? Das Buch übermittelt in einem richtig coolen Stil die Daten die du als Fan wissen solltest. Ich bin totaler Fan davon und lese echt gern darin. Für Marveleinsteiger sowie Fans ein Muss!

Marvel Cap

Ja. Etwas "neutrales" musste her. Keine Deadpool Cap, keine Iron Man Cap, keine Cap Cap (ist ja nicht so als hätte ich sie schon alle...). Einfach eine ganz normale Marvel Cap, mit dem Marvel Logo in den Marvel-Farben. Man muss ja nicht immer nur Fan von einem (Anti-)Held sein, sondern kann auch einfach mal das ganze Marvel Universum abfeiern.

Marvel Cap

Ich mag Marvel einfach und bin nicht nur Fan der Comics, sondern auch der Filme.

Marvel Cap

Solltest du dir mehr Wissen über Marvel verschaffen wollen, dann hol dir auf jeden Fall das "Absolut ALLES, was du wissen musst" Buch und mit einer Marvel Cap kann man sich sowieso sehen lassen. Ich freu mich mega über beides.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Comics & Buecher MOVIE & GAMES Fun & Fan Merch

Tags: Buch Cap Comic Comics & Buecher Fun & Fan Merch Marvel Marvel Cap Marvel Comics Marvel Universium MOVIE & GAMES | permalink

Teile diesen Artikel: