GAME OF THRONES: der Trailer zur 8. und letzten Staffel ist da!

game-of-thrones-8-trailer

Ach, wenn Ned Stark das noch hätte erleben dürfen: Der Trailer zur finalen Staffel von „Game Of Thrones„, der schon jetzt besten Serie aller Zeiten (da legen wir uns jetzt schon fest, egal, was kommt), ist endlich da! Und er macht mal wieder etwas mit uns, das wohl nur GoT mit uns machen kann – er dreht uns die Zehennägel um, stellt uns die Nackenhaare auf und lässt uns dieses ganz besondere Kribbeln spüren.

Am 14. April fällt der Startschuss für das (nur!) sechs Folgen lange Finale von „Game Of Thrones“, das ohne Zweifel Fernsehgeschichte schreiben wird. Der Trailer jedenfalls offenbart schon mal ein paar Details: Arya hetzt durch die Keller von Winterfell, Cersei hat schon wieder dieses geil-arrogante Siegeslächeln auf den Lippen, Daenerys und ihr Loverneffe Jon Schnee führen die Unbefleckten in die Schlacht, Jaime kämpft sich durch feuerrotes Schlachtengetümmel, Arya auch, Tyrion scheint einem feuerspeienden Drachen direkt in die Augen zu sehen (gut geschnitten, fallen wir aber nicht drauf rein!), Drachen cruisen durch die Lüfte, Brienne und Gendry ziehen gemeinsam in die Schlacht und die zombifizierten Beine des Nachtkönig-Rosses lassen nichts Gutes erahnen!

Hier ist der markerschütternde Trailer:

Game Of Thrones: Das Ende ist nur ein neuer Anfang!

So sehr wir uns darauf freuen – so sehr sind wir aber auch jetzt schon traurig, dass das Ende dieser wunderbaren Fantasy-Serie nun kurz bevorsteht. Ach, Tyrion, Cersei, Jon, Daenerys, Jaime und wie ihr alle heißt – was haben wir für geile TV-Momente mit euch erlebt!

Das Gute ist ja: Man kann das ganze Spektakel einfach noch mal von vorne gucken! Bei EMP bekommt ihr neben den DVDs übrigens so gut wie alles, wonach sich das „Game Of Thrones“-Fanherz noch so sehnt! Von Funko Pop!s über Shirts und Hoodies, Dracheneier, Humpen, Gläser und Kelche bis hin zu Schwert-Repliken – schaut mal in unserem „GoT“-Shop vorbei!

Sehe ich ja jetzt erst: Wie geil ist denn diese „Hodor“-Fußmatte?“ #zackbummindenwarenkorb

Kategorien: MOVIE & GAMES Ben

Tags: Serien Game of Thrones Trailer | permalink

Teile diesen Artikel: