Schokoladen-Adventskalender bei EMP... lecker!!

EMP Adventkalender 2013

Was ist das Geilste am Dezember? Na klar, Weihnachten, Geschenke, hemmungsloses Fressen und Dekadenz... aber ich meine die Schokoladen Adventskalender!! 

Einen Monat lang, jeden Tag ein Stück Schokolade essen, der wahrgewordene Traum eines jeden Kindes. Einen Monat lang, jeden Tag ein Stück Schokolade essen, die perfekte Ausrede für jede Diät.

Sicher, es gibt mittlerweile Kalender von Barbie, Spongebob, Haribo, Playmobil, Angry Birds und vielen mehr. Aber die könnt ihr alle in die Tonne treten, denn der EMP Adventskalender ist zurück!

Wohlschmeckende Schokolade, metallisches Design, sagenhafte 24 Türchen zum Einreißen und euer Ansehen bei euren Freunden, wird ins unermessliche steigen. Babys werden nach euch benannt, Straßennamen, Raumschiffe und Sterne! Eure Namen prangen an den höchsten Stellen der Welt von Bannern und an den heißesten Punkten der Erde werden Schilder stehen. Geschichten werden über euch geschrieben und ganze Kinosäle gefüllt. Wenn ihr euch den EMP Adventkalender zulegt. Dies könnte alles passieren!

Wir haben da allerdings keinen Einfluss drauf und versprechen nix, aber man kann ja mal träumen.

Zurück zur Schokolade!! Dieses Jahr findet ihr nicht nur den EMP Adventskalender in unserem Sortiment, sondern auch einen von AC/DC, mit passendem Hells Bell's Motiv und einem Plektron, hinter dem 25. Türchen. Der Nichtlustig Adventskalender hält Schokoladenstücke in Lemmingeform bereit und im Adventskalender von Penthouse Magazin ist diese in näckischer Herzform.

Weitere Adventskalender zum Beispiel auch vom Wacken Festival oder Sheepworld, findet ihr in unserem Webshop.

Wir wünschen fröhliches Schlemmen und ihr könnt euch am besten jetzt alle schon mal eine Joggingshose zulegen, das wird wieder hart, mit dem ganzen Gefresse!

Ho! Ho! Hust...

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Adventskalender | permalink

Teile diesen Artikel: