Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Patrick, Stefan und Nina

Heavy Metal Single Banner 2015Sommer, Sonne, Sonnenschein ... haben wir aktuell nicht in ganz Deutschland aber das wird schon noch. Wir haben diese Woche wieder ein paar hervorragende EMP Heavy Metal Singles für euch. Zieht sie euch rein, schreibt ihnen E-Mails, bleibt nicht länger allein, das Leben ist zu kurz! Haut in die Tasten, meine Freunde. Hier sind sie: 

Patrick, 41, aus der Nähe von Solothurn (CH)

Heavy Metal Single PatrickHey ein lautes Hallo an die haarigen Kuschelbären da draussen.

Meine Name ist Patrick, bin 41 Jahre alt, 178cm gross, 78kg schwer und wohne in der Nähe von Solothurn in der kleinen aber schönen Schweiz.

Also als schwuler, veganer, alkohol-meindender Metalhead ist es zwar schwer gleichgesinnte kennen zu lernen, aber ich gebs noch nicht auf ;-)

Würde mich gern von einem gleichaltrigen oder älteren treuen, ehrlichen und direkten Bären aus meinem Wald (Grossraum Bern/Solothurn in der Schweiz) finden lassen. Wen es nicht abschreckt, das ich vegan bin und mich überhaupt nicht für Alkohol begeistern kann (igitt) der darf mir gerne schreiben.

Mir ist Treue, Ehrlichkeit, Direktheit, Offenheit sehr wichtig und das biete ich natürlich auch. Nebst meinem Lebenselixier der Musik ist mir Spiritualität sehr wichtig und es wäre cool, wenn ich dies auch mit Dir teilen könnte.

Mein Musikrange ist riesig und ich höre mir alles an was in mir eine Ressonanz erzeugt und mich „packt“. (Hier solltest Du auch offen und tolerant sein. Den es läuft bei mir auch mal Nena oder a-ha oder sonst was)

Da dies hier ne Metal-Seite ist, nenne ich mal meine Lieblings 'mehr oder weniger' Metalbands:

  • Within Temptation
  • Delain
  • Nightwish
  • Eisbrecher
  • Kiske/Somerville
  • Unisonic
  • Avantasia
  • Serenity
  • Kamelot
  • Amaranthe
  • Epica
  • Leaves’ Eyes und und und….

Ansonsten sind meine Hobbys Musik, Musik, Musik, Natur, Spiritualität, Konzerte besuchen und die „freiwilligen Arbeit als Sänger“ in meiner Band. ;-)

Also, wer sich von all dem nicht abschrecken lässt, der darf mir gerne mal schreiben: gvmetalhead@gmx.ch!

See and hear (and read) you !!!

pat

Stefan, 19, aus Emmerich

Heavy Metal Single StefanHallo mein Name ist Stefan. Ich bin 19 Jahre alt Männlich und Wohne in Emmerich am Rhein. Ich habe Braune Haare und Blau Grüne Augen. Ich bein 1,60 irgendwas Groß :D

Meine Lieblingsbands sind Hauptsächlich Linkin Park. Aber ich höre auch ganz gerne Disturbed, Metalica, Papa Roach, Rise Against und vieles mehr. Meine Lieblingsfilme Sind Fast alles von Marvel oder DC, Alle teile von Iron Man, Alle Teile von Transformers, Alle teile Herr der ringe und Alle teile Der Hobbit. Ich bin auf der Suche nach Frauen die Freundlich sind, einen Netten Charakter haben, und Ehrlich sind. Meine Hobbies sind Angeln Magic Karten zocken, und Pc Games zocken. Des Weiteren mache ich eine Ausbildung als Gärtner Fachrichtung Baumschule. Ich Biete Meiner Partnerin Treue Ehrlichkeit und Verständnis und Ich höre gut zu, und merke mir viel. Ich erwarte Treue Ehrlichkeit und Verständnis. ich bin manchmal ziemlich verrückt. Ich unternehme gerne dinge die man von mir nicht erwartet, Ich Laufe sehr viel und sehr lange strecken. Bin im Ganzen recht sportlich, entsprechend schlank, und ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Meine Em@il lautet: Stefan.modellfreak@online.de

Nina, 33, nahe Bremerhaven

Heavy Metal Single Nina

Vorname: Nina

Alter: 33 Jahre

Größe: 1,75

Auf der Suche nach: Männern

Wohnort: nahe Bremerhaven

Lieblingsbands: Callejon, Eskimo Callboy, Five Finger Death Punch, Trivium, Sabaton, Broilers, Volbeat, Steel Panther und noch einige mehr...

Lieblingsfilme: Lieblingsfile habe ich eigentlich nicht. Ich schaue fast alles...

Hobbies: Konzerte, Festivales, Motorrad fahren, Musik hören, Reisen, mit Freunden was unternehmen...

Was bietest du deinem Partner? Mich :D (Fast immer gut gelaunt, Unternehmungslustig, treu, liebevoll und etwas verrückt)

Was erwartest du von einem Partner? Ich würde mal sagen, das gleiche ;o)

Ihr erreicht Nina per E-Mail unter: fienchen46@gmx.net

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: EMP Heavy Metal Single EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: