Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Angelo, Kevin und Rebecca

Heavy Metal Single Banner 2015

So, neues Wochenende und immer noch Single. Oh man, wie blöd. Ja, einige haben da voll Bock drauf, die würden diesen Beitrag dann aber auch nicht lesen. Du hast jetzt hier reingeklickt und deswegen gehe ich davon aus, hast du Interesse an einer Zweisamkeit. Wir hoffen, dir da helfen zu können! Hier sind sie, unsere frischen EMP Heavy Metal Singles: 

Angelo, 25, aus GesekeHeavy Metal Single Angelo

Hallo, mein Name ist Angelo, bin 25 Jahre alt,männlich (^^) und wohne in Geseke im Kreis Soest.

Ich bin halb Deutscher halb Italiener, kann aber leider kaum Italienisch.

Das wollte mein Vater mir nicht beibringen aus Angst das ich sonst die vielleicht die Deutsche Sprache vernachlässigen könnte.

Als Italiener bin ich natürlich nicht wirklich groß :D Ich bin gerade mal 1.60m groß ,aber damit komme ich sehr gut zurecht,  ich hoffe du auch :)

Ich höre eigentlich alle Musikrichtung die mir gefallen, aber hauptsächlich Rock und Metal.

Meine Absolute Lieblingsband ist Linkin Park.

Ich bin sehr Großer Fan von den Jungs, hab alle Alben und konnte mir letztes Jahr meinen Traum sie live zu sehen endlich erfüllen. Ich verbinde viele Schöne Momente mit der Musik,aber es gab auch schlechte Zeiten in der mir Chester und Co mir geholfen haben mit ihrer Musik.

Ansonsten höre ich noch gerne: Anberlin,Volbeat,A Day to Remember, Trivium, Fit for Rivals uvm.

Lass mir aber auch gerne andere Bands zeigen bin da sehr offen :P

Körperschmuck besitze ich auch :D

Ich habe ein Tattoo auf dem linken Schulterblatt

Außerdem habe ich noch Tunnels auf beiden Ohren die je 10mm breit sind.^^

Meine Hobbys sind Zocken,Fußball spielen bzw schauen und die Zeit mit Freunden verbringen.

Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer ich hab Zuhause ne PS4 und Spiel aktuell gerne Shooter wie Battlefield oder Rollenspiele wie Bloodborne oder Dark Souls.

Ich fahre sehr gerne zum Fußball mit meinen beiden Brüdern und unserem Fanclub.

Mein Lieblingsverein ist der 1.FC Köln,da ich gebürtig aus Köln komme.

Ich bin überhaupt kein Partymensch.

Ich gehe nicht gerne in Clubs oder so da ich mich nicht wirklich damit identifizieren kann.

Ich bin eher jemand der lieber gemütlich in einer Bar mit seinen Freunden sitzt und einfach über Gott und die Welt quatscht oder halt Zuhause einfach gemütliche Abende verbringt.

Lieblingsfilme habe ich nicht viele.

Spontan fällt mir gerade ein: Blade,I am Legend,7 Leben,Werner Beinhart,Rush Hour und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen :D

um es in Filmgenres auszudrücken würde ich sagen Action und Comedy.

Lieblingsserien habe ich kaum welche, da ich kaum noch Fernsehen schauen meistens schaue ich eher Youtube Videos von Lets Playern wie zb Pietsmiet.

Früher habe ich gerne Prison Break,Navy CIS,Dragonball Z und Dr House geschaut^^

Suche tue ich nach einer Frau :D

Was erwarte ich von meiner Partnerin: Ich suche eine Frau die Treu,Liebevoll und ehrlich ist.

Sie muss keine 90-60-90 haben,da mir der Charakter wichtiger als das Aussehen ist.

Weil was nützt das Beste Aussehen,wenn der Charakter mies ist?

Es ist mir wichtig das du mich so akzeptierst wie ich bin und mich in dem Unterstützt was ich mache bzw mich ermahnst wenn ich abdriften sollte.

Wenn wir eines meiner Hobbies teilen oder die selbe Band gerne hören,wäre das natürlich perfekt dann haben wir auch sachen die wir gerne Gemeinsam machen :)

Was biete ich meiner Partnerin: Ich bin liebevoll,treu und ehrlich

Ich finde es wichtig in einer Beziehung keine Geheimnisse zu haben man sollte sich blind vertrauen können.

Ich halte meine Versprechen und bin immer da für meine Partnerin lass ihr aber auch ihre Freiräume wenn sie diese braucht.

So wenn dir das was du gelesen hast gefallen hat und du noch mehr über mich erfahren möchtest,dann würde ich mich sehr freuen von dir zu hören :)

Du erreist Angelo per E-Mail unter: chezychez89@gmx.de

Kevin, 24, aus Lüdingshausen

Heavy Metal Single Kevin

Hay Leute,

mein Name ist Kevin (ich weiß der Name ist nicht gerade beliebt :-D) und ich komme aus Lüdinghausen (Kreis Coesfeld). Ich bin 24 Jahre alt und möchte nun über diesem Wege meine Angebetene finden. Bin 1,71m groß und (noch) etwas mollig. Kommen wir zu der Musik: Gerne wackel ich mit meinem Kopf zu Callejon, Crossplane, Soad, Rammstein, Metallica, Nightwish und viele mehr! Unter anderem gehe ich diesbezüglich auch gerne auf Konzerte, um dort live Gänsehaut zu bekommen ;-). An Filmen schaue ich gerne Horror, Action und Thriller nur meistens gucke ich Serien, wie The Walking Dead, The Strain, Supernatural, Game of Thrones uvm. Also bin ein ziemlicher Serienjunkie, als Filmfan ;-). Meine Hobbys sind "Zocken", Musik hören, Freunde & Familie treffen und vorallem mein 2 jähriger Sohn!

Was ich meinem Partner biete ... Ehrlichkeit, Treue und halt der normale Kram den man so dahin schreibt :-D Ich bin ein sehr lieber und humorvoller Mensch, was ich auch mit anderen sehr gerne Teile. Ebenfalls bin ich recht aktiv, doch heißt es nicht das ich mal einen Samstag oder Sonntag auf der Couch gammeln kann ;-) Durch Freunde und Bekannte ist mir zu Ohren gekommen, dass ich den Kochlöffel gut schwingen kann und mal abends ein leckeres Essen aus dem Ärmel ziehe.

Was ich von meinem Partner erwarte ... Natürlich das gleiche wie Treue, Ehrlichkeit usw. Doch auch mein Sohn ist ein Teil von mir, somit solltest du aufjedenfall kinderlieb sein (keine Sorge er ist sehr einfach gestrickt). Er wohnt zwar nicht bei mir, doch ist er so oft es geht bei mir (durchschnittlich alle 2 Wochenenden). Man merkt schon, hohe Ansprüche habe ich nicht, doch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreibe mir einfach mal eine Email.

Freue mich schon auf Nachrichten von euch da draußen :-)

MfG Kevin

Du erreichst Kevin per E-Mail unter: blumenkuh@gmx.de

Rebecca, 20, aus NRW

Heavy Metal Single Rebecca

Vorname: Rebecca

Geschlecht: Weiblich

Alter: 20 Jahre

Größe: ~ 1,68 m

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Hobbies: Eishockey schauen, Backen, Schwimmen, mit Freunden Feiern, Sonnen und und und

Lieblingsbands: A Day to Remember, Adept, Attila, Callejon, Disturbed, Emil Bulls, Eskimo Callboy, Five Finger Death Punch und Rise Against

Lieblingsfilme: Die Simpsons, Underworld, Knock Knock, Interview mit einem Vampier, 28 Days Later, Riddick, Street dance, Fast & Furious, Step up, The Butterfly Effect und die meisten MARVEL Filme

Suche nach Männern

Du erreichst Rebecca per E-Mail unter: becci.bonbon@gmail.com

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findet ihr hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra

Tags: Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: