Die EMP Heavy Metal Singles! Heute: Alexander, Dennis und Sandra

Heavy Metal Single Banner 2015Na, bist du gerade von einem Festival und noch Single? Oder sitzt du gerade noch auf einem Festival aber langweilst dich so sehr, dass du hier in den wöchentlichen EMP Heavy Metal Singles stöberst? Da können wir diese Woche hoffentlich helfen. Sich das Zelt zu teilen ist doch eine super Angelegenheit und einem von beiden is ja immer kalt, da kann man schon mal helfen. Hier sind sie: 

Alexander, 28, aus Tuttlingen

Heavy Metal Single alexander

Hi, ich bin Alex 28 Jahre jung, ca 170cm groß und suche dich! Weiblich ungefähr zwischen 20-30 Jahre solltest du sein ;-)

Ich komme aus Tuttlingen (das ist in BaWü)

Ich liebe alles rund um die Musik :)

Ich spiele selbst auch Gitarre und singe dazu (ja gelegentlich schreib ich auch eigene Songs) ich gehe aber auch sehr gerne auf Festivals oder zu nem guten Konzert, oder mache es mir auch mal bei einem guten Film auf der Couch gemütlich (mit einer Partnerin wäre das natürlich das non plus ultra) ;-) neben der Musik treibe ich mich auch viel, mit dem Fahrrad in der Natur herum.

Ich steh auch total auf Tattoos und Piercings ;) (hab selbst auch welche)

Zu meinen Lieblingsbands gehören unter anderem: Freiwild, böhse onkelz, Rise Against, Disturbed, The Pretty Reckless, Volbeat etc.

Achja und du solltest vielleicht einen Sinn für schwarzen Humor haben, damit müsstest du nämlich klar kommen :D

Von Vorteil wäre es wenn du nicht allzu weit weg von mir wohnen würdest, da ich nämlich kein Mensch für fernbeziehungen bin^^

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, darfst du mich gerne anschreiben \m/

Du erreichst Alex per E-Mail unter: alexander-ruisz@gmx.net

Dennis, 22, aus Merseburg

Heavy Metal Single Dennis

Hallo ihr lieben (:

Ich bin Dennis (männlich), bin 22 Jahre alt und ca 1,90 m groß (sagt jedenfalls der Ausweis :D). Ich komme aus der Nähe von Merseburg (liegt bei Halle-Saale).

Lieblingsbands, da gibt es einige. Also z.B. Rammstein, Slipknot, Metallica, Green Day, Volbeat, The Offspring, Tenacious D und noch ein paar mehr :).

Lieblingsfilme. Puuh...das ist wirklich schwer :D. Also eigentlich von allem ein bisschen. Von Action bis hin zu Komödie über Horror und Thriller. Das was halt eben läuft :D.

Ich suche nach einer Frau in etwa meinem Alter. Aber keine Sorge, 3-4 Jahre unterschied ist jetzt kein Problem :).

Hobbies sind Freunde treffen, auf Festivals/Bandauftritte gehen, im Sommer Grillen :D und noch ein paar mehr. Ich will ja nicht gleich alles verraten, sonst kann man sich ja nichts mehr erzählen :D.

Was ich meinem Partner bieten kann ist Treue und Ehrlichkeit. Gelassenheit aber manchmal auch etwas bekloppt :D. Spontane Aktionen und den Partner bekochen :).

Was ich von meinem Partner erwarte ist auch Ehrlichkeit und Treue, etwas verrücktes und mit dem man viel Unternehmen kann. Aber zu einem ruhigen Abend auf der Couch hab ich manchmal auch nichts einzuwenden :).

Bin erreichbar unter der e-mail ich_dennis@t-online.de (zwischen (ich) und (dennis) ist ein unterstrich)

Dann heißt es wohl jetzt Daumen drücken :D.

Sandra, 32, aus dem Westerwald

Heavy Metal Single Sandra

Dann trau ich mich jetzt auch mal...

Ich heisse Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne im Westerwald, irgendwo zwischen Koblenz und Montabaur. Laut Ausweis bin ich 1,73 m groß und habe eine normale Figur. Kurze Haare, schwarz gefärbt und überwiegend schwarze Klamotten. Das bin ich.

Allerdings bin ich nicht alleine: Ich habe eine 6jährige Tochter und einen Kater. Letzterer ist wohl pflegeleichter, befürchte ich. Aber man versucht ja, aus allem das Beste zu machen. Und genau das ist meine Devise: Geht nicht, gibts nicht. Trotz Kind bin ich berufstätig und bin gerne unterwegs.

Sei es zum Lasertag, bowlen, Sauna oder einfach mit Freunden was trinken gehen oder gemeinsam grillen. Einmal im Jahr ist Festival Pflicht und sonst nehm ich mit Konzerten vorlieb, überwiegend hier in der Umgebung.

Ich bin kein ruhiger Mensch, hab gerne was zu tun, bin gerne draußen, verbringe aber auch mal gerne die Wochenenden auf der Couch, wobei ich da schnell die Nase voll habe. Ich stehe oft unter Strom (gewollt und ungewollt), plane gerne Ausflüge fürs Wochenende oder auch Unternehmungen mit Freunden.

Ich würde mich selbst als ungeduldigen Mensch bezeichnen. Allerdings hab ich auch gute Eigenschaften, zu denen Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit zählen. Ich sage, was ich denke, was natürlich viele Menschen als störend empfinden. Ich sag immer: ich bin nun mal, wie ich bin und das ist auch gut so. Die Zeiten, in denen ich mich für andere Menschen verändere, hab ich lange hinter mir.

Musikmäßig mag ich Arch Enemy sehr. Auch Kreator, Sepultura, Kamelot, Slayer, Blind Guardian, Sonata Arctica und Saltatio Mortis zählen zu den Bands, die ich gerne rauf und runter höre. Ich bin, was Musik angeht, sehr offen, höre auch gerne mal Musik, die so garnix mit Metal zu tun hat. Das Einzige, was mein Radio gar nicht mag (und ich definitiv auch nicht), sind HipHop und Techno.

Jetzt zu dir: Du solltest deine wilden Zeiten hinter dir haben und, für mich extrem wichtig, mit meiner Tochter klar kommen können. Ich bin keine Frau für eine Nacht.

Über 1,80 m wäre schön, ich mag Männer, die größer sind als ich. Ja-Sager dürfen gerne draußen bleiben, denn ich brauche einen Mann an meiner Seite, der mit mir Schritt halten kann und mir auch mal kontra geben kann. Treue und Ehrlichkeit sind für mich genauso wichtig wie ein Sinn für Humor.

Achja: 300 km Entfernung machen für mich leider keinen Sinn, denn auf der Basis lässt sich nur sehr schwer eine Beziehung aufbauen. Und jetzt seid ihr dran: Traut euch und schreibt mir. Ich freu mich auf eure Mails. \m/

Du erreichst Sandra per E-Mail unter: dynastria@yahoo.de

Du bist auch Single?

Und bei den Heavy Metal Singles heute hat es nicht geklickt? Dann bewirb dich doch einfach selbst! Alle Infos wie das funktioniert, findest du hier. Gerne dürfen sich auch ein paar mehr Ladies melden ;) Ach ja, das gilt auch alles für Singles über 30. Ihr müsst euch nicht verstecken, ich weiß, dass ihr da draußen seid!

Die Heavy Metal Singles der letzten Woche findest du hier!

Kategorien: INSIDE EMP Petra Heavy Metal Singles

Tags: EMP Heavy Metal Singles Heavy Metal Singles Single Singles | permalink

Teile diesen Artikel: