Sehr bequem: der Bring Me The Horizon - Infinite Unholy Hoodie

BMTH. Bring Me the Horizon. Wenn man wie ich, ein Kind des Landes ist, hat der Horizont natürlich eine ganz besondere Bedeutung im Leben. Versteht man vielleicht auch nur, wenn man auf dem Land groß geworden ist. Und was das jetzt mit der Band Bring Me the Horizon zu tun hat? Eigentlich nichts. Überhaupt nichts. Ich habe mir nur den BMTH Hoodie Infinite Unholy geholt und ich habe gedacht so ein Einstieg ist irgendwie klasse. Jetzt. Denke ich gerade: Nee. Doch nicht. Aber egal. Es geht um den Hoodie. Den BMTH Hoodie „Infinite Unholy“. Und der ist wirklich erstklassig. 

Perfekt geschnitten. Angenehm zu tragen. Weich auf der Haut und der Bringer (Wortspiel. Wenn auch ganz schlecht) auf dem Sofa. Natürlich bin ich Bring Me the Horizon Fan. Die Band hat mit 2013 mit dem Album Sempiternal überzeugt, dass ich damals ziemlich gefeiert habe. Und als ich neulich im Shop den Infinite Unholy Hoodie entdeckt habe, da war mir gleich klar, dass dieser in meinen Warenkorb landen musste.

Infinite Unholy Hoodie

Der Infinite Unholy Hoodie ist anders als die anderen Hoodies. Er ist zweifarbig, wenn man schwarz und grau als zwei Farben bezeichnen möchte. Mein ehemaliger Physiklehrer würde natürlich sagen, dass das so nicht richtig ist, weil schwarz ja „nur“ das Fehlen von Licht und grau halt etwas mehr Licht ist. Man könne ja in diesem Fall nicht von Farben sprechen. Bla. Bla. Und Bla. Kein Mensch mag Besserwisser. Der Pullover ist zweifarbig. Schwarz. Grau. Fertig. Meistens trage ich den Infinite Unholy Hoodie auf der Couch. Nach Feierabend. Wenn es bequem und chillig sein soll. Ne Runde Netflix und chill. Würde ich sagen. Die Bündchen an den Armen sind übrigens richtig, richtig bequem und insgesamt ist der Pulli ziemlich empfehlenswert.

Aber auch draußen, in der rauen Natur, ist der Infinite Unholy Hoodie jeden Cent wert. Er ist herrlich warm und die Kapuze schützt vor diversen Witterungseinflüssen. Lange nicht vor allen, soviel sollte klar sein. Aber nun gut. Der Infinite Unholy Hoodie ist ja eben auch keine Jacke. Davon gibt es aber natürlich einige im Shop und ganz bestimmt auch eine für Dich!

Kategorien: Rockstyle Torsten Fuer die Herren der Schoepfung

Tags: Bandmerch BMTH Bring Me The Horizon Fuer die Herren der Schoepfung Hoodie Kapuzenpulli Kapuzenpullover | permalink

Teile diesen Artikel: