"Yu-Gi-Oh!" DVD von Yu-Gi-Oh!

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die komplette Serie in einer Millenniums Edition!

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein alt-ägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als er es nach acht Jahren endlich zusammensetzen kann, befreit er damit den Geist eines alten Pharaos, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die Beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das „Millenniumspuzzle“ eine geheimnisvolle Kraft besitzt und zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde, stellen sich Yugi und der Pharao den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind…

Die höchst erfolgreiche Anime-Serie, die auf den Mangas von Kazuki Takahashi basiert, ist äußerst beliebt und hat viele Fans weltweit. Unzähliges Merchandisingmaterial wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiteten sie. Erleben Sie in dieser Box alle Episoden von 01-224.

Bonusmaterial:
Trailer; Bildergalerie; Hardcoverglanzbox; 10 Postkarten; Poster; 5er Booster Pack;

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 448285
Medienformat 48-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Entertainment License Yu-Gi-Oh!
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 22.02.2018

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich