Ausverkauft!

"We are chaos" CD von Marilyn Manson

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Mit WE ARE CHAOS erscheint am 11.September das mittlerweile elfte Studioalbum von Marilyn Manson. Dieses entstand in enger Zusammenarbeit mit Shooter Jennings, der seines Zeichens Grammy Preisträger ist und es immer wieder geschafft hat, Künstlern neue Facetten zu entlocken.

Manson sagt über das Album: "Wenn ich WE ARE CHAOS jetzt höre, kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen oder, als ob sich die Welt wiederholt, wie sie es immer tut, und lässt den Titeltrack und die Geschichten so erscheinen, als hätten wir sie heute erst geschrieben. Die Aufnahmen wurden komplett abgeschlossen, ohne dass eine Menschenseele das Album währenddessen gehört hat. Es gibt auf jeden Fall eine Seite A und eine Seite B im traditionellen Sinn. Aber genau wie eine LP ist es ein flacher Kreis und es liegt am Zuhörer, das letzte Stück des Puzzles in das Bild der Songs einzufügen.“

Mit dem Wissen, dass das Album entstand, bevor unsere Welt von einer Pandemie heimgesucht wurde, kommt man nicht umhin, eine gewisse Vorahnung in diesen zehn Songs zu entdecken.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 477515
Musikgenre Industrial
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marilyn Manson
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.09.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    RED BLACK AND BLUE
  • 2.
    WE ARE CHAOS
  • 3.
    DON’T CHASE THE DEAD
  • 4.
    PAINT YOU WITH MY LOVE
  • 5.
    HALF-WAY & ONE STEP FORWARD
  • 6.
    INFINITE DARKNESS
  • 7.
    PERFUME
  • 8.
    KEEP MY HEAD TOGETHER
  • 9.
    SOLVE COAGULA
  • 10.
    BROKEN NEEDLE

von Nicko Emmerich (17.08.2020) Er war, ist und bleibt das personifizierte Chaos: Drei Jahre nach Veröffentlichung seines letzten Albums „Heaven upside down“ meldet sich Marilyn Manson nun ganz überraschend mit frisch aufgeladenen Aggro-Batterien und einem neuen Longplayer zurück. Schon immer waren die Scheiben des amerikanischen Schockrockers viel mehr als nur perfekt kalkulierte Angriffe auf Moral und Sitte, sie waren und sind ein ziemlich gutes Spiegelbild dessen, was in dieser teilweise recht kranken Welt vor sich geht. Kein Wunder, dass Mr. Manson gerade in diesen verrückten Zeiten jede Menge Inspirationen findet, die er gemeinsam mit seinem neu erwählten Producer, Country-Outlaw Shooter Jennings auf „We are chaos“ verarbeitet. Bereits mit dem vorab veröffentlichten Titelsong demonstrierte das neue Dream-Team des Industrial-Rock, dass es um keinen zynischen Kommentar zum Weltgeschehen verlegen ist und gießt mit Nackenbrechern wie „Red black and blue“, „Infinite darkness“ oder „Don´t chase the dead“ nochmal ordentlich Öl ins Feuer. Chaotisch gut!

Unsere EMPfehlungen für dich