Ausverkauft!

"Viktoria" LP rot von Marduk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns in Form einer auf 200 Exemplare limitierten Edition auf farbigem Vinyl (180g/opaque red).

Da ist es endlich! Das neue Marduk Album “Viktoria“. Auf dem sensationellen Nachfolger des "Frontschwein"-Werkes gibt es neun Mal reinen, gnadenlosen, kompromisslosen, grimmigen schwedischen Black Metal! Marduk machen keinen Gefangenen!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 381076
Farbe rot
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 22.06.2018

von Björn Thorsten Jaschinski (19.04.2018) Bomber Division Marduk: Das auch nach dem Intro wiederkehrende Luftalarmmotiv vom kurzen und bündigen Opener „Werewolf“ beseitigt zusammen mit dem minimalistischen Stahlhelm-Cover letzte Zweifel, „Viktoria“ könne (womöglich mit vampirischem Hintergrund) ohne Kriegsbezug einer Frau gewidmet sein. Auf dem mit 33 Minuten sehr kompakten Album wird zwar auch geprügelt, wie beispielsweise in „Tiger 1“ und im Titelsong, aber nicht im hemmungslosen Blitzkriegwahn. Das von dissonantem Riffing geprägte „Viktoria“ glänzt mit einer Lead-Bass-Einlage im langsamen Instrumentalteil. „Equestrian bloodlust“ ist sogar einer der doomigsten Songs in der Bandgeschichte von Schwedens produktivster und dienstältester Black Metal-Armee. Mortuus beeindruckt mit nochmals größerer stimmlicher Bandbreite. Selbst bei „The devil‘s song“ wird keine schwarze Messe gefeiert, sondern eine Langwaffe durchgeladen, bevor das Mantra-artig wiederholte Riffmotiv erklingt.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich