"Veritas" LP von P.O.D.

Wähle deine Größe

Vorbestellung

Teilen

Artikelbeschreibung

Erschient auf farbigem Vinyl (transparent) inklusive Insert.

Die mit Platin ausgezeichnete Rockband P.O.D. meldet sich mit Veritas, ihrem elften Album und ihrem bisher wohl härtesten, in großem Stil zurück. Als Liebhaber aller Musikrichtungen haben P.O.D. schon immer alles von Rock bis Reggae, von Hip-Hop bis Punk in ihre Kunst einfließen lassen. "Wir flirten mit so vielen verschiedenen Stilen", sagt Curiel. Diesmal haben P.O.D. jedoch beschlossen, zu ihren musikalischen Wurzeln zurückzukehren. "Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dieses Mal im Rockbereich zu bleiben", sagt Sandoval. "Diese Songs sind für mich eine Rückbesinnung und erinnern mich an die rohe, ungezügelte Energie der klassischen South San Diego P.O.D.", so Daniels.
Veritas wurde über mehrere Jahre hinweg geschrieben, wobei die Band in der Regel jeweils ein oder zwei Stücke in L.A. mit The Heavy schrieb, und ist ein Kanonenschuss Adrenalin auf die Trommelfelle. Und für eine Band, die sich noch nie gescheut hat, ihr Herz auf der Zunge zu tragen, ist es auch eines der emotionalsten Alben der Bandkarriere. Das Wort Veritas - was auf Lateinisch "Wahrheit" bedeutet - definiert den emotionalen Kern des Albums, und das Albumcover bringt diese Botschaft noch besser zum Ausdruck: Für Curiel bedeutet das Veritas-Cover, auf dem ein Kind mit geschwärzten Augen abgebildet ist, "einen Höhepunkt von Unschuld und dunklen, verborgenen Wahrheiten".

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568231
Musikgenre Nu Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band P.O.D.
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 03.05.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich