Ausverkauft!

"Unverhohlen & unverzerrt II" CD von KrawallBrüder

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Akustik-Album "Unverhohlen & unverzerrt II" von den Krawallbrüdern erscheint als 2-CD-Edition inklusive Patch!

Die Krawallbrüder beehren uns in diesem Jahr mit ihrem neuen Studioalbum "Auf Messers Schneide". Neben den Studioaufnahmen zum neuen Album gönnten sich die Herren aber noch etwas mehr Stress und spielten mal eben den zweiten Teil der Akkustik-Reihe "Unverhohlen und unverzerrt" ein. Dieses Mal gibt es sechs Songs, davon zwei gänzlich neue und einer sogar exklusiv, welche ganz anders klingen als gewohnt, aber dennoch 100% KB darstellen und ganz sicher keinen Kneipenabend ruhig zu Ende gehen lassen. Über 30 Minuten Spielzeit, ruhigere Töne aber dennoch kernige Aussagen sorgen für ordentlich Kurzweil.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 448536
Musikgenre Oi!
Medienformat 2-CD & Patch
Produktthema Bands
Band KrawallBrüder
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Wo das Herz schlägt (Akkustik-Version)
  • 2.
    Einer der Letzten (Akkustik-Version)
  • 3.
    Für uns zu spät (Akkustik-Version)
  • 4.
    Uns re Lieder - Euer Halt (Akkustik-Version)
  • 5.
    Ein wahrer Freund (Akkustik-Version)
  • 6.
    Auf Uns (Akkustik-Version)

CD 2

  • 1.
    Freunde für's Leben (Akkustik Version)
  • 2.
    Unsere Strassen (Akkustik Version)
  • 3.
    Trinker (Akkustik Version)
  • 4.
    Zweite Heimat (Akkustik Version)
  • 5.
    Lass uns los (Akkustik Version)
  • 6.
    Heute-Morgen-Für Immer (Akkustik Version)

von Jürgen Tschamler (11.06.2019) Die KrawallBrüder legen 2019 gleich zwei Mal was Neues vor. Zum einen ihr neues Studioalbum „Auf Messers Schneide“ und zum anderen den zweiten Teil von „Unverhohlen & unverzerrt“. Das Teil kommt als Digipak, in einer limitierten 12“ (500 Einheiten) sowie als 2-CD, ebenfalls im Digipak und dazu noch handnummeriert und auf 1.500 Einheiten limitiert. Neben bekannten Stücken in Akustikversionen hat es noch der neue Track „Freund fürs Leben“ vom kommenden Studioalbum auf das Album geschafft sowie ein ganz exklusiver Song, der bisher noch nirgends veröffentlicht war: „Lass uns los“. Dass Stücke wie „Unsere Straßen“, „Zweite Heimat“ oder „Heute-Morgen-Für immer“ auch in Akustikform nichts von ihrer Wirkung verlieren, liegt nicht nur an den textlichen Aussagen, sondern auch an der Intensivität wie diese von den Krawallbrüdern dargeboten werden. Die Herren verstehen es, die emotionale Seite der Stücke gut in diesen Versionen hervorzuheben. In diesem Sinne: Gas geben bevor die Limited Editions weg sind.

Unsere EMPfehlungen für dich