Ausverkauft!

"Unsung heroes" LP von Ensiferum

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Doppel-Vinyl.

Mit einer vollauf erwachsen klingenden Veröffentlichung überraschten die finnischen Schwertträger mit ihrem fünften Studioalbum "Unsung heroes". Und dachte man damals, der bombastische Vorgänger „From afar“ wäre das Epischste, was den Viking Folk Metal-Vorreitern aus Helsinki überhaupt möglich wäre, so belehrt einen „Unsung heroes“ klar und sauber eines Besseren. Der unermesslich veranstaltete klangliche Gigantismus, gerade bei den Arrangements, wich für diese feine neue Veröffentlichung nämlich einer noch viel heroischeren und schöngeistigeren Ausrichtung. Ganz großes Kino!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 460344
Musikgenre Folk Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Ensiferum
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 31.01.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Symbols
  • 2.
    In My Sword I Trust
  • 3.
    Unsung Heroes
  • 4.
    Burning Leaves
  • 5.
    Celestial Bond
  • 6.
    Retribution Shall Be Mine
  • 7.
    Star Queen (Celestial Bond Part II )
  • 8.
    Pohjola
  • 9.
    Last Breath
  • 10.
    Passion, Proof, Power