Ausverkauft!

"Trick or treat" CD von Fastway

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Collector's Edition.

Die Band wurde 1982 vom ehemaligen Motörhead-Gitarristen 'Fast Eddie' Clarke und dem Ex-UFO-Bassist Pete Way gegründet. Mit Ex-Humble-Pie-Trommler Jerry Shirley kam kurz darauf ein weiteres, festes Mitglied dazu. Als Sänger stieß der damals noch unbekannte Dave King zur Band. Das vierte Album der Band war tatsächlich auch Filmmusik zu einem Heavy Metal Horror Film. Der AOR und Hardrock-Spezialist Rock Candy bringt das Album nun nochmals als Remaster mit umfangreichen, brandneuen Linernotes und vielen Archivbildern.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 460167
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Fastway
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.11.2019

CD 1

  • 1.
    Trick Or Treat
  • 2.
    After Midnight
  • 3.
    Don't Stop The Fight
  • 4.
    Stand Up
  • 5.
    Tear Down The Walls
  • 6.
    Get Tough
  • 7.
    Hold On To The Night
  • 8.
    Heft
  • 9.
    If You Could See