"The security of illusion (2015 Edition)" CD von Saga

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

2015er Edition vom Saga-Album "The security of illusion", welches im Jahre 1993 veröffentlicht wurde. "The security of illusion" markiert die Rückkehr von Jim Gilmour (Keyboards) und Steve Negus (Drums) zu Saga. Beide hatten die Band wenige Jahre zuvor verlassen. Saga, die ihren alten Wegen treu ergeben sind, haben diesem Album eindeutig stärkere progressive Elemente und einen leicht härteren Sound verliehen. Damit wecken sie lebhafte Erinnerungen an die frühen 80er Jahre. Fans loben “The Security of Illusion” als wahrhaftig angemessenes Comeback des Original-Saga-Line Ups. Für diesen Re-Release wurde das Album komplett neu gemastert (2015) und erfreut seine Hörer mit einer großartigen Klangqualität. Zwei exklusive Bonus Tracks (Live in Hamburg, 2015), die noch nie zuvor veröffentlicht wurden, machen dieses SAGA-Paket komplett.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 564666
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Saga
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.12.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich