Ausverkauft!

"The Last Rager" Single von Municipal Waste

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als farbige Mini-LP im 12"-Format (orange/red splatter) - limitiert auf 500 Exemplare!

Partylöwen, die 'Art' wurde euch bereits nähergebracht, aber nun ist es Zeit für den Fortgeschrittenenkurs, denn die Virgina-Speed Metal-Punks von MUNICIPAL WASTE haben ihre neue EP namens "The Last Rager" angekündigt. Diese bietet vier gutklassige Tracks, die die Punk- und Street Metal-Wurzeln der Band umfassen, ohne sich jedoch zu sehr an ihre vergangenen Taten anzulehnen. Dank dieser ehrlichen Formel ist es WASTE gelungen, die Festivalszene mit dem Opener 'Wave Of Death' - DEM Partyhit des Sommers - auf den Kopf zu stellen. Der Output wurde größtenteils von LandPhil Hall in den Blaze Of Torment Studios in Richmond, VA aufgenommen, während sich Josh Hall um zusätzliche technische Details gekümmert hat. Gemixt wurde sie von Rob Caldwell, gemastert von Joel Grind. Das Artwork stammt von Brian Crabaugh.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 456185
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat MINI-LP
Produktthema Bands
Band Municipal Waste
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 11.10.2019

LP 1

  • 1.
    Wave Of Death
  • 2.
    Car-Nivore (Street Meat)
  • 3.
    Rum For Your Life
  • 4.
    The Last Rager

Unsere EMPfehlungen für dich