Ausverkauft!

"The killer angels" CD von Civil War

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Insgesamt mit weniger Keyboards ausgestattet, klingen Civil War auf "The killer angels" frisch und spritzig. Die 11 Songs machen enorm Laune auf mehr, wirken authentisch und zeigen, dass sich nicht alles um Sabaton dreht.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 262043
Musikgenre Power Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Civil War
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 14.06.2013
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    KING OF THE SUN
  • 2.
    FIRST TO FIGHT
  • 3.
    SAINT PATRICK'S DAY
  • 4.
    ROME IS FALLING
  • 5.
    SONS OF AVALON
  • 6.
    I WILL RULE THE UNIVERSE
  • 7.
    LUCIFER'S COURT
  • 8.
    BROTHER JUDAS
  • 9.
    MY OWN WORST ENEMY
  • 10.
    GETTYSBURG
  • 11.
    Children Of The Grave (Bonus Track)

von Peter Kupfer (05.06.2013) Die Startbedingungen könnten für Civil War und ihrem Debutalbum „The killer angels“ nicht besser sein. Man hat noch die Beachtung, die durch das Intermezzo mit Sabaton begründet ist, kann sich aber auf der anderen Seite auf eine komplette neue Sache konzentrieren. Dieses Glück haben wohl die wenigsten Bands mit ihrem Debut. Doch hinfort mit alten Geschichten und die volle Konzentration auf „The killer angels“, welches innerhalb kürzester Zeit nun aus dem Boden gestampft wurde. Von Eile ist aber bei dem erstklassigen klassisch angehauchten Metal-Album nicht zu spüren. „First to fight“ und „Brother Judas“ sind der vertonte Beweis, dass man das Handwerkszeug hat, sich in die oberste Liga des Metals zu katapultieren. Mit „Lucifer‘s court“ schafft man aber auch den Bogen zu ruhigeren Klängen ohne dabei dem Kitsch zu verfallen. Insgesamt mit weniger Keyboards ausgestattet, klingen Civil War frisch und spritzig. Die 11 Songs machen enorm Laune auf mehr, wirken authentisch und zeigen, dass sich nicht Alles um Sabaton dreht.