Ausverkauft!

"The Final Chapter" DVD von Resident Evil

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt...

Facts:
Laufzeit: ca. 102 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 361568
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Entertainment License Resident Evil
Produkt-Typ DVD
Darsteller Ali Larter, Shawn Roberts, Milla Jovovich, Eoin Macken, Iain Glen
Regisseur Paul WS Anderson
Erscheinungsdatum 06.07.2017

Alice ist die einzige Überlebende der vermeintlich letzten großen Schlacht der Menschen gegen die Untoten. Völlig auf sich allein gestellt, kehrt sie an den Ort zurück, an dem ihr nicht enden wollender Albtraum einst begann: zum Hive in Racoon City. Dort macht sich die Umbrella Corporation bereit zu dem entscheidenden Schlag gegen die letzten Verbliebenen nach der Apocalypse. Und sie weiß, dass sie alles auf die Karte setzen muss, um den Schrecken doch noch zu beenden. Milla Jovovich schlüpft ein letztes(?) Mal in die ikonische Rolle der Amazone Alice aus der erfolgreichen Capcom-Videospiel-Reihe "Resident Evil". Auch Regisseur und Produzent Paul W. S. Anderson kehrt für die sechste Adaption des 2002 begonnenen Action-Horror-Franchise zurück. Neben den weiteren Regulars Ali Larter und Iain Glen komplettieren internationale Neuzugänge das Ensemble. Der Mix aus von Effekten unterstützten Actionszenen mit Schockmomenten des (Zombie-)Horrorgenres ist nach wie vor stark.

Unsere EMPfehlungen für dich