Ausverkauft!

"That little ol' band from Texas" Blu-Ray von ZZ Top

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Mit ihrer Band haben ZZ Top Bluesrock weltweit salonfähig gemacht. Der Dokumentarfilm "ZZ Top: That Little Ol' Band From Texas" erzählt die Geschichte der legendären Musiker Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard. Der kanadische Regisseur Sam Dunn ist der Kopf hinter der Doku-Reihe "Metal: A Headbanger's Journey" und ist auch für einige Folgen von "Hip-Hop Evolution" verantwortlich. Nun hat er sich den wohl bekanntesten Bartträgern der Rockgeschichte gewidmet. Sein Film erzählt, wie aus drei schrulligen Teenie-Bluesfans eine der berühmtesten und beliebtesten Bands der Welt wurde.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 462955
Musikgenre Hardrock
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
Band ZZ Top
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 28.02.2020
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich