"Susan" Handtasche schwarz von Cupcake Cult

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Susan Handtasche von Cupcake Cult:

- schwarze Clutch mit Nieten
- mit abnehmbaren Schultergurten und nietenbesetztem Tragegriff
- aus Kunstleder

Handtasche in Lederoptik mit cooler Nietenapplikation und 3 verschiedenen Henkeln. Im Innenraum bietet die Tasche genug Platz. Durch das große Reißverschluss-Innenfach und 2 weiteren Innenfächern können auch Kleinstteile sicher verstaut werden. Die Tasche kann entweder bequem als Schultertasche, oder aber als klassische Handtasche getragen werden. Obermaterial: 100% Polyurethan, Innenfutter: 100% Polyester. Länge: 28 cm, Breite: 21 cm

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 265435
Farbe schwarz
Brand Cupcake Cult
Verschlussart Reißverschluss
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial 100% Polyurethan
Futter 100% Polyester
Produktthema Gothic, Rockwear, Biker, Punk, Nu Goth, Hochzeit
Produkt-Typ Handtasche
Erscheinungsdatum 26.08.2013
Gender Frauen

von Countess van Hellfire (26. April 2014)

Neulich habe ich euch die große und praktische Skeleton Bag von Banned vorgestellt. Frau benötigt natürlich noch etwas kleines, putziges zum Feiern und ausgehen. Deshalb möchte ich euch heute die Susan Bag von Cupcake Cult ans Herz legen.
Cupcake Cult war mir bisher immer nur durch ihre ausgefallenen Shirts ein Begriff. Zelda Zombie, Einhorn Zombie.​ Hier weiterlesen!

Unsere EMPfehlungen für dich