"Staffel 2 - Blu-ray 3" Blu-Ray von My Hero Academia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nachdem Izuku seinen Kampf schwer verletzt verloren hat, ist er beim großen Finale des Sportfest-Turniers zum Zuschauen verurteilt. Stattdessen treffen im letzten Duell Shoto und der ehrgeizige Katsuki aufeinander. Beide wollen unbedingt gewinnen, doch während sie die Arena mit ihren superstarken Eis- und Explosionskräften erbeben lassen, überkommen Shoto plötzlich erneut Zweifel. Auf sämtliche Schüler warten aber auch nach dem erlebnisreichen Sportfest neue große Aufgaben: Nachdem sie sich einen passenden Heldennamen überlegt haben, beginnt bereits das einwöchige Praktikum. Während Izuku bei Gran Torino versucht, One for All besser zu kontrollieren, entscheidet sich sein Freund Tenya für ein Praktikum in Hosu - dort, wo sein geliebter Bruder vom Heldenmörder Stain angegriffen wurde...

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 398034
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License My Hero Academia
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 26.07.2019

Unsere EMPfehlungen für dich