Ausverkauft!

"Sin/Pecado & Second skin" CD von Moonspell

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Re-Release im Digipak inklusive '2nd Skin'-EP Studio Tracks.

Ursprünglich in 1998 veröffentlicht, wurde Sin/Pecado der große Trenner der Moonspell Fans. Von ihrem Langzeitfreund Waldemar Sorychta ( Wolfheart, Irreligious) produziert, waren die Songs dieses „verfluchten“ Albums ein Zeichen der Rebellion der Band gegen den Sound der sie ursprünglich berühmt gemacht hatte. Statt Wölfen und Vampiren ging Moonspell in eine neue Richtung mit diesen Songs, die mit Electronica und Darkwave Moods über die Europäische Gemeinschaft oder der Liebe für eine Frau handeln. „Moonspells größte Schwäche oder Stärke, entscheidet selbst, ist, dass sie nie mit irgendetwas zufrieden sind.“ sagt Frontmann Ribeiro. „In 1997 brannte ein großes kreatives Feuer in uns, nachdem wir mit der endlossen Irreligious Tourzyklus fertig waren, welche den perfekten Shitstorm kreierten, aus dem ‚Sin‘ entstehen würde. Es war ein komisches Jahr für uns, Paradise Lost oder My Dying Bride. Alle schienen im selben Mood zu sein wie wir, oder vice versa. Es spielt keine Rolle. Metal entwickelte sich weiter und wir waren auf der fallenden Seite. Wir ließen uns darauf ein und genossen den Prozess. Es war nicht wie Moses, der das Wasser teilte aber es tat manchmal weh, sich allein zu fühlen. Erstaunlicherweise kamen viele Fans später in den Geschmack des ‚Sin‘-Sounds und nun dürfen die Songs auf keiner Setliste fehlen. Wenn Du das ließt und deine Erinnerung auffrischen willst, lass uns miteinander in die Vergangenheit schauen und zusammen diese Second Skin Version hören!“

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458168
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Moonspell
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 13.12.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Slow Down!
  • 2.
    handmadeGod
  • 3.
    2econd Skin
  • 4.
    Abysmo
  • 5.
    Flesh
  • 6.
    Magdalene
  • 7.
    V.C. (Gloria Domini)
  • 8.
    EuroticA
  • 9.
    Mute
  • 10.
    Dekadance
  • 11.
    Let the children cum to me..
  • 12.
    The hanged man
  • 13.
    13!
  • 14.
    Erotik Alkemy
  • 15.
    Sacred
  • 16.
    2econd Skin ( video edit )

Unsere EMPfehlungen für dich