Ausverkauft!

"Set the world on fire" CD von Black Veil Brides

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Set the world on fire" ist das zweite Studioalbum der amerikanischen Rockband "Black Veil Brides" und wurde 2011 veröffentlicht. Es ist das erste Album der "Black Veil Brides" mit Christian Coma am Schlagzeug. Er ersetzte Sandra Alvarenga, die sich dazu entschieden hatte bei der Band Modern Day Escape zu spielen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 202438
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Black Veil Brides
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.07.2011
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    New Religion
  • 2.
    Set The World On Fire
  • 3.
    Fallen Angels
  • 4.
    Love Isn't Always Fair
  • 5.
    God Bless You
  • 6.
    Rebel Love Song
  • 7.
    Saviour
  • 8.
    The Legacy
  • 9.
    Die For You
  • 10.
    Ritual
  • 11.
    Youth & Whisky

von Thomas Clausen (20.06.2011) Sie sehen zwar aus wie eine bis zum äußersten Klischee überspitzte Mischung aus Mötley Crüe, den Murderdolls, Tokio Hotel und The Crow, doch keine Angst vorm schwarzen Mann, beziehungsweise den schwarzen Männern: Selbst wenn man hierzulande noch nicht allzu viel vom amerikanischen Hardrock-Quintett mitbekommen hat, sollten Fans von Formationen wie Crash Diet, Avenged Sevenfold, Steadlür oder Atreyu bei „Set the world on fire“ unbedingt mal ein wohlwollendes Ohr riskieren. In ihrer US-Heimat konnten Frontmann Andy Biersack und seine Leute bereits bis in die Billboard-Charts vordringen und wagen mit ihrem Zweitling nun den Sprung über den großen Teich. Wer auf fette Gitarren, catchy Melodien und einen Touch Dunkelheit steht, der ist bei den schwarzen Schleierbräuten goldrichtig. Anspieltipps: „New religion“, „Rebel love song“ und „Youth and whisky“.