Ausverkauft!

"Sacred warpath" CD von Sodom

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Alle mal herhören! Meister Tom Angelripper hat etwas Wichtiges zu sagen, zur brandneuen Sodom-EP Sacred Warpath, zum Zustand der Erde und zum Leben an sich. Der Mann macht sich mächtig Luft: „Nachdem wir mittlerweile den Eindruck haben, dass unsere Welt völlig aus den Fugen gerät, haben wir uns entschlossen, mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben … solange es noch geht. ´Sacred Warpath` wurde eigentlich fürs kommende Album erschaffen. Wir fanden es aber sinnvoll, den Song schon jetzt zu veröffentlichen, um einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftigen Sodom-Titel zu bieten. Denn es wird rau, brutal, böse und ein Abbild dessen, wovor wir uns fürchten und was uns Alpträume bereitet. Halt so wie die hasserfüllte Welt, auf der wir uns bewegen. Und wahrscheinlich authentischer als jede Veröffentlichung der zurückliegenden Jahre.“

Zum Bonusmaterial der nagelneuen EP gibt Tom Angelripper zu Protokoll: „Die Scheibe beinhaltet zusätzlich drei repräsentative Live-Titel, die wir dieses Jahr in Deutschland aufgenommen haben, und wird sicher ein rares Teil für die Sammlerszene. Das Cover ist ein Re-Paint einer alten Vorlage aus den 80ern, die ich damals für ein Demo-Cover angefertigt hatte und die von Christian Ermel in Öl umgesetzt wurde. Das alles klingt ein wenig nach old-school, aber so soll es sein, so waren wir schon immer und werden es auch immer bleiben. Wir hoffen sehr, damit die Wartezeit bis zum neuen Longplayer zu verkürzen. Und jetzt hört meine unmissverständliche Forderung an diese Welt: Kehrt endlich um auf eurem heiligen Kriegspfad und sucht den Weg des Friedens, bevor es zu spät ist. Die Musik wird euch dabei helfen!“

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 292832
Musikgenre Thrash Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Sodom
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.11.2014
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Sacred warpath
  • 2.
    The saw is the law (Live)
  • 3.
    City of god (Live)
  • 4.
    Stigmatized (Live)

Unsere EMPfehlungen für dich