"Rodney" Lederjacke schwarz von Gipsy

Wähle deine Größe

Wir empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- heraustrennbarer Kapuzeneinsatz aus Sweatstoff
- Stehkragen mit Druckknopf
- Ärmelsaum mit Reißverschluss
- großer Gipysprint auf dem Innenfutter
- Lasche mit Druckknöpfen in der Taille
- 4 Taschen mit Reißverschluss vorn
- Zienähte an den Schultern und im hinterem Hüftbereich
- drei Innentaschen, eine mit Reißverschluss, eine mit Klettverschluss und eine mit Knopf
Pflegehinweise: Lederspezialreinigung




Wer schon einmal eine Lederjacke in der Hand hatte, weiß, dass sich Lederjacken einfach sau gut anfühlen. Und über die Robustheit von Leder brauchen wir ja erst gar nicht anfangen zu reden, oder? Bei uns bekommt ihr die hochwertige "Rodney" Lederjacke von Gipsy. Die 2-Lagen-Lederjacke besteht aus Schlaf-Nappa-Leder und lässt euch verdammt gut aussehen Besonders der heraustrennbare Kapuzeneinsatz macht ordentlich was her. Ihr könnt ganz einfach selbst entscheiden, ob ihr eine normale Lederjacke tragen möchtet oder eine Lederjacke mit einer Baumwoll-Kapuze - beides sehr coole Looks, die immer gehen!Also worauf wartet ihr noch? Zieht die "Rodney" Lederjacke von Gipsy über und rockt euer Leben - ihr werdet es nicht bereuen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 264836
Farbe schwarz
Brand Gipsy
Verschlussart Reißverschluss
Exklusiv bei EMP Nein
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Armlänge Langarm
Obermaterial 100% Leder
Kragenform Kapuze
Passform/Oberteile Slim
Futter 100% Baumwolle
Ärmelfutter 100% Polyester
Sonstiges Material Kapuze: 60% Baumwolle, 40% Polyester
Produktthema Basics, Rockwear, Biker
Pflegehinweis Spezialreininigung
Produkt-Typ Lederjacke
Erscheinungsdatum 16.10.2023
Gender Männer

Unsere EMPfehlungen für dich