Ausverkauft!

"Renegade" Blu-Ray von Renegade

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Der sympathische Herumtreiber Luke (Terence Hill ) lässt sich mit seinem Renegade-Jeep und Pferd Joe Brown durch Amerikas Südwesten treiben und verdient sein Geld mit kleinen Gaunereien. Das leichte Leben endet jedoch, als sein alter Freund Moose ihn aus dem Gefängnis heraus bittet, sich um seinen frechen Teenager-Sohn Matt (Ross Hill ) und sein Landhaus zu kümmern. Auf ihrem Weg dorthin heftet sich allerdings jede Menge Ärger an ihre Stoßstange: Streitsüchtige Trucker, nächtliche Killerkommandos und Rockergangs versuchen sie vom Highway zu drängen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer.

Ein weiterer Klassiker des Erfolgsduos Terence Hill und Regisseur E.B. Clucher alias Enzo Barboni (VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA). Ein Garant für jede Menge Humor, halsbrecherische Action und mehr als einem Satz „heißer Ohren“.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 381236
Medienformat Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Filme
Band Renegade
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Terence Hill, Ross Hill, Norman Bowler, Robert Vaughn
Regisseur E B Clucher
Erscheinungsdatum 21.06.2018

Der schlitzohrige Asphaltcowboy Renegade wird von seinem zu Unrecht eingeknasteten Freund Moose gebeten, sich als Vormund um seinen vorlauten 14jährigen Bengel Matt zu kümmern. Renegade macht sich mit dem Lausejungen auf zu einer idyllisch gelegenen Farm, die Moose beim Pokern gewonnen hat. Schon die Fahrt verläuft nicht ohne Zwischenfälle. In Arizona geraten sie dann in eine harte Auseinandersetzung mit einem kriminellen Grundstücksspekulanten. Eine Heerschar von Rockern hilft mit zu verhindern, daß er ihnen ihr Land abjagt. Gute Unterhaltung für die ganze Familie liefert dieser rasante Actionspaß um Publikumsliebling Terence Hill und seinen (Adoptiv-)Sohn Ross. Unter der bewährten Regie von E.B. Clucher, der für eine Reihe von Spencer/Hill-Filmen verantwortlich zeichnete, rollt eine übersichtliche Handlung mit sympathischen Figuren ab, angereichert mit pfiffigen Gags und guten Stunts. Lief mit 300.000 Zuschauern im Kino gut und wird auf Video seine volle Zugkraft entfalten. Spitzenumsätze sind möglich.