Ausverkauft!

"Panzer division Marduk" CD von Marduk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das neben Dark Funeral populärste Flaggschiff schwedischen Black Metal-Chaos' meldet sich unerschrocken und klasse wie immer zurück. Marduk zeigen sich auf ihrem neuen Album alles andere als ausgelaugt von ihren zahlreichen Tourneen und bieten ihren Fans das, was sie am besten können: Das volle Brett! Hier gibt es rasende Riffs, höllisches Trommelfeuer und Attacke-ähnliches Geschrei im Übermaß zu hören, und wer seine Aggressionen nicht bändigen kann, sollte mal versuchen, seinen Kopf im Marduk'schen Takt an die Wand zu hauen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 410068
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 11.06.1999
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Panzer Division Marduk
  • 2.
    Baprism By Fire
  • 3.
    Christraping Black Metal
  • 4.
    Scorched Earth
  • 5.
    Beast Of Prey
  • 6.
    Blooddawn
  • 7.
    502
  • 8.
    Fistfucking God's Planet

von Andreas Reissnauer (04/99) Heureka! Das neben Dark Funeral populärste Flaggschiff schwedischen Black Metal-Chaos' meldet sich unerschrocken und klasse wie immer zurück. Marduk zeigen sich auf ihrem neuen Album alles andere als ausgelaugt von ihren zahlreichen Tourneen und bieten ihren Fans das, was sie am besten können: Das volle Brett! Hier gibt es rasende Riffs, höllisches Trommelfeuer und Attacke-ähnliches Geschrei im Übermaß zu hören, und wer seine Aggressionen nicht bändigen kann, sollte mal versuchen, seinen Kopf im Marduk'schen Takt an die Wand zu hauen. Wer 2 Songs überlebt holt sich bei mir eine satte Belohnung ab! Innovationen und Stilexperimente bleiben, zum Glück, außen vor. Statt dessen hat das Quartett seinen Stil weiter perfektioniert und die Stücke eindringlicher und eingängiger gestaltet. Der technische und kompositorische Fortschritt ist enorm und läßt die Konkurrenz ein weiteres Mal unter Zugzwang geraten. Mit "Panzer division Marduk" untermauern die Schweden ihre Position als beste schwarzmetallische Knüppelband des Planeten!

Unsere EMPfehlungen für dich