Ausverkauft!

"Ordinary Man" MC von Ozzy Osbourne

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

EXKLUSIV BEI UNS: Das neue Ozzy Osbourne Album "Ordinary Man" auf Kassette kaufen


Exklusiv bei uns als auf 150 Exemplare limitierte Tape-Edition (inklusive Bonustrack).

Lange war es still um den Prince of Darkness: nach einer schweren Atemwegsinfektion, erlitt Ozzy einen schweren Sturz und musste sich einer Nackenoperation unterziehen. Anschließend erhielt er auch noch die Diagnose Parkinson. Trotz allem ließ sich der Rockstar nicht entmutigen. Mit der Unterstützung seiner Familie gelang es ihm trotz gesundheitlichen Rückschlägen sich zu erholen und wieder positiv in die Zukunft zu blicken. War es doch seine Tochter Kelly, die ihn dazu ermutigte sich wieder ins Studio zu begeben, um einen Song mit Rapper Post Malone aufzunehmen. So entstand dann auch ganz spotan die Idee zum neuen Album. "Ordinary Man" ist persönlich, kreativ und einfach typisch Ozzy. Auch die zahlreichen Gastmusiker, darunter Sir Elton John und Tom Morello machen die neue Platte zu einem spannenden Hörerlebnis.

"Ordinary Man" erscheint exklusiv bei uns als auf 150 Exemplare limitierte Tape-Edition.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 464515
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat MC
Produktthema Bands
Band Ozzy Osbourne
Produkt-Typ MC
Erscheinungsdatum 21.02.2020
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Straight to hell
  • 2.
    All my life
  • 3.
    Goodbye
  • 4.
    Ordinary man (ft. elton john)
  • 5.
    Under the graveyard
  • 6.
    Eat me
  • 7.
    Today is the end
  • 8.
    Scary litle green men
  • 9.
    Holy for tonight
  • 10.
    It's a raid (ft. post malone)
  • 11.
    Take what you want (ft. post malone & travis scott)

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich