Multi Pocket Jacket

Winterjacke

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 09.04.2020 - 14.04.2020

Artikelbeschreibung

Jacke von Gothicana by EMP

- gefüttert mit weichem Fleece
- Kapuze mit Fellimitatkragen und Fleecefutter
- Verschluss: verdeckter Reißverschluss mit Druckknopf-Knopfleiste
- verstellbarer Taillengürtel
- diverse Taschen mit Schnallen- oder Reißverschluss
- Zierelemente im Schnallendesign an den Ärmeln
- Rippbündchen an den Säumen
- keine Innentaschen

Nie mehr frieren mit der schwarzen Multi-Pocket Girl-Jacke von den Jungs und Mädels von Gothicana. Die schwarze Jacke ist gefüttert und bietet genügend Stauraum durch die vielen Taschen, Die Schnallen und der fest verbundene Fellimitatkragen machen die Jacke absolut perfekt. Länge: ca. 88 cm.
Artikelnummer: 274784
Farbe schwarz
Brand Gothicana by EMP
Geschlecht Frauen
Verschlussart Reißverschluss, Druckknopf
Effekte/Besonderheiten Rippbündchen
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial Baumwolle
Passform/Oberteile Regular
Futter 100% Polyester
Sonstiges Material Kapuzenfell: 100% Polyester
Produktthema Gothic, Rockwear, Industrial
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Winterjacke
Erscheinungsdatum 23.01.2014

von Countess van Hellfire (15. Oktober 2014)

Es ist Oktober! Der Halloween Monat! Und höchste Zeit sich mit Winter-Klamotten einzudecken. Mein Vorschlag: Die Multi Pocket Jacket von Gothicana by EMP!
Obwohl ich eigentlich an allen Jahreszeiten meine Freude habe, gefällt mir der Herbst ganz besonders. Es wird ein bisschen kühler, ist aber nicht so irre kalt wie im tiefsten Winter.​ Weiter zum Blog!