"Masquerade of madness" Single von King Diamond

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem 180g-Vinyl.

King Diamond/Masquerade of Madness wurde ursprünglich als digitale Single am 8. November 2019 veröffentlicht. Am 23. Februar 2024 wird Masquerade of Madness zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich sein! Die 3-Track-LP enthält Masquerade of Madness, Welcome Home (Live at Graspop) und Arrival (Live at Graspop), die alle zum ersten Mal auf Vinyl erhältlich sind. Die 12'-LP enthält eine Papiermaske zum Sammeln und eine Download-Karte.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 565367
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band King Diamond
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 23.02.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Masquerade of Madness
  • 2.
    Welcome Home (Live at Graspop)
  • 3.
    Arrival (Live at Graspop)

Unsere EMPfehlungen für dich