Lucario und das Geheimnis von Mew / Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres - 2-Movie-Box

DVD
Mehr Produktdetails

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Paketankunft: zwischen 25.08.2022 - 26.08.2022

Nur noch 1 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt in einer Softbox

Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew
Es wird erzählt, dass Sir Aaron, der Hüter der Aura, vor vielen Jahren die Bewohner des Cameran-Palastes und des umliegenden Königreichs rettete. Alljährlich findet nun im Königreich ein großes Fest zu Ehren dieses Helden statt. Ash und seine Freunde treffen gerade rechtzeitig ein, um an den in diesem Jahr stattfindenden Festivitäten teilzunehmen! Mit Pikachus Hilfe gewinnt Ash den Pokémon-Wettbewerb. Er wird zum diesjährigen Hüter der Aura gekürt und bekommt den Stab des Hüters überreicht. Als die Siegesfeier für Ash und Pikachu beginnt, erscheint plötzlich das Mysteriöse Pokémon Mew und schnappt sich Pikachu!

Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet!

Allgemein

Artikelnummer: 524651
Medienformat 2-DVD
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License Pokémon
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 28.01.2022
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich