"Liveblood" LP von Tygers Of Pan Tang

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 5 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Tygers, ein Urgestein der NWOBHM, feiern derzeit acht Jahre bei Mighty Music und haben in dieser Zeit drei gut aufgenommene Alben veröffentlicht, von denen das letzte, "Bloodlines", mit allgemeinem Beifall der Kritiker bedacht wurde.

"Live Blood" enthält Material aus der gesamten Karriere der Band, darunter Songs von ihren ersten vier Alben bei MCA Records.

Jack Meille kommentiert: "Nach all der Zeit mit den Tygers ein Live-Album aufzunehmen? Ich hätte nie gedacht, dass ich das erleben würde, aber mit den Tygers Of Pan Tang habe ich gelernt, dass das "Unmögliche" möglich ist. "Live Blood" fängt die ganze Energie ein, die wir beim Spielen unsere Lieblingssongs live und unverfälscht spielen!".

Die Aufnahmen wurden im Sommer 2023 im The Patriot in Wales (UK) gemacht und wird als Einzel-CD und als Doppel-Vinyl mit zusätzlichen Tracks erscheinen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568805
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Tygers Of Pan Tang
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 19.04.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich