Live At River Plate

"Live At River Plate" DVD von AC/DC

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Diese spektakuläre DVD wurde 2009 in Argentinien auf einem Konzert von AC/DC mit 32 HD-Kameras aufgenommen! Das Konzert war Teil der Black Ice-Welttournee, die auch in Deutschland halt machte! Jetzt kannst du dir die atemberaubende Live-Atmosphäre eines AC/DC Konzertes in dein Wohnzimmer holen.

NTSC-Format

Untertitel:
Englisch
Spanisch
Französisch
Deutsch
Niederländisch
Italienisch
Portugiesisch

Audio:
Dolby 5.1
LPCM Stereo

Laufzeit:
ca. 140 min

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 195749
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Bands
Laufzeit in Minuten 140
live Ja
Band AC/DC
Produkt-Typ DVD
Darsteller AC/DC
Regisseur David Mallet
Erscheinungsdatum 06.05.2011
Gender Unisex

von Thomas Clausen (05.04.2011) Ja, ist denn schon Weihnachten? Und nicht nur das: Weihnachten, Ostern, Mutter- und Vatertag, St. Patrick`s Day und sämtliche Heavy Metal-Feiertage zusammen! Theoretisch schon. Zumindest auf dem Papier beziehungsweise auf dem Bildschirm, wenn es nach den australischen Hardrock-Urgesteinen von AC/DC geht, die mit „Live at River Plate“ ihren lange erwarteten Blue Ray-Rückblick auf die vergangene „Black ice“-World Tour vorlegen. Vor nicht allzu langer Zeit, haben Brian Johnson und seine außer Kontrolle geratenen Stromtechniker noch den Soundtrack zum Superheldenepos „Iron Man 2“ auf den Tisch geknallt, nun gibt’s die 140 Minuten lange Vollbedienung mit allen großen Hits. Mitgeschnitten mit 32 Kameras, erlebt man die fantastischen Fünf live in Argentinien in absoluter Höchstform! HD-Qualität und Surroundsound, we salute you! Als besonderes Bonusschmankerl darf sich der geneigte Fan auf die amüsante Mini-Doku „The fan, the roadie, the guitar tech & the meat“ sowie auf die „AC/DC Tour-Animation“ freuen! Frohes Fest allerseits!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich