"Ladies Teddy Jumpsuit" Overall schwarz von Urban Classics

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Urban Classics" - "Ladies Teddy Jumpsuit"

- zwei Einschubtaschen
- Ohren an der Kapuze
- wärmendes Material

Teddy-Overall mit zwei Eingrifftaschen, langem Reißverschluss und kleinen Öhrchen an der Kapuze. Einfach Reinkuscheln und Wohlfühlen.




Mal in eine andere Haut schlüpfen? Mit dem ‚Ladies Teddy Jumpsuit‘ von Urban Classics gar kein Problem! Der schwarze, flauschige Jumpsuit verpackt Dich von Kopf bis Fuß mollig warm und mit den angenähten Ohren auf der Kapuze sperrst Du ganz sicher noch einmal mehr die Lauscher auf.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 268361
Farbe schwarz
Brand Urban Classics
Beinform Bequem geschnitten
Verschlussart Reißverschluss
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Obermaterial 100% Polyester
Fußweite Normal
Produktthema Basics, Casual Wear, Streetwear
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Overall
Erscheinungsdatum 16.10.2023
Gender Frauen

Unsere EMPfehlungen für dich