"Jesterhead White Raven" Kapuzenpullover schwarz von In Flames

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Kapuze mit Tunnelzug
- innen aufgeraut
- Kängurutasche
- Rippbündchen an den Ärmeln und am Saum
- Vorder- und Rückseite bedruckt
- Ärmel bedruckt

Fans der Band "In Flames" bekommen bei uns Merch vom Feinsten. Wie wäre es mit dem "Jesterhead White Raven"-Kapuzenpullover in Schwarz? Innen ist der Hoodie angenehm aufgeraut, damit du ihn komfortabel tragen kannst. Auf der Front und im Rücken ist er im Stil deiner Lieblingsband mit "In Flames"-Schriftzügen und passenden Motiven bedruckt. An den Ärmeln und am Saum ist er mit Rippbündchen gearbeitet und auch ein Ärmel ist bedruckt. Zudem hat er eine Kängurutasche auf der Front und eine Kapuze mit Tunnelzug.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 538534
Farbe schwarz
Musikgenre Melodic Death Metal
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Kurzer Ärmel
Obermaterial 50% Baumwolle, 50% Polyester
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Normaler Ärmel
Bedruckt ja
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band In Flames
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 21.10.2022
Gender Männer

Unsere EMPfehlungen für dich