"Ihsahn (Orchestral Version)" LP von Ihsahn

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 3 Stück vorrätig

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition auf schwarzem Vinyl.

Die Orchestral Version des Opus Magnum des ehemaligen Emperor-Frontmanns!

Mehr als jeder andere Künstler, der aus der fruchtbaren Black-Metal-Szene der frühen 90er Jahre hervorging, hat sich Ihsahn fest als unberechenbarer Außenseiter etabliert. Als Frontmann und Chefkomponist der legendären Band Emperor schrieb er das Regelwerk für epische, extreme Musik mit einer Reihe von Alben neu, die noch immer als Klassiker gelten. Ihsahns einzigartiger Ansatz und sein freies musikalisches Ethos sorgten dafür, dass seine Fans das Unerwartete erwarten konnten, als er seine Solokarriere startete. Ein komplettes Konzeptalbum, das in zwei Versionen vorliegt: Metal und Orchestral. Ihsahn hat sein bisher bestes, einzigartiges und kraftvollstes Album geschaffen.

Im Einklang mit den filmischen Inspirationen folgen Musik und Text zwei parallelen Erzählungen mit immer wiederkehrenden Themen. Die Haupthandlung wird in der Metal-Version präsentiert, während die Nebenhandlung in der von Streichern und Percussions geprägten rein instrumentalen Orchesterversion verwurzelt ist.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 568148
Musikgenre Black Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Ihsahn
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 16.02.2024
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Cervus Venator (Orchestral Version)
  • 2.
    The Promethean Spark (Orchestral Version)
  • 3.
    Pilgrimage To Oblivion (Orchestral Version)
  • 4.
    Twice Born (Orchestral Version)
  • 5.
    A Taste Of The Ambrosia (Orchestral Version)
  • 6.
    Anima Extraneae (Orchestral Version)

LP 2

  • 1.
    Blood Trails To Love (Orchestral Version)
  • 2.
    Hubris And Blue Devils (Orchestral Version)
  • 3.
    The Distance Between Us (Orchestral Version)
  • 4.
    At The Heart Of All Things Broken (Orchestral Version)
  • 5.
    Sonata Profana (Orchestral Version)

Unsere EMPfehlungen für dich