Ausverkauft!

"Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut" Sachbuch von Pummeleinhorn

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Pummeleinhorn
Ich bin sehr nah an der Keksdose gebaut
Flauschige Weisheiten für harte Tage

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Einhörner.

Einhörner erobern gerade die Welt. Doch Pummel ist kein typisches Einhorn. Es hat Charakter – und der besteht nicht aus Einhornglitzer und Gehüpfe. Getreu dem Motto "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig" steht Pummel zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, wie wichtig es ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.

Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch zeigt die schönsten Pummeleinhorn-Grafiken gemeinsam mit flauschigen Sprüchen und Lebensweisheiten.

Für alle, deren Welt ein bisschen mehr Farbe, Glitzer und natürlich Kekse vertragen kann!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 367921
Brand Pummeleinhorn
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Ratgeber
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Funartikel, Einhorn
Produktsprache Deutsch
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 15.09.2017

Unsere EMPfehlungen für dich