"I was here for a moment, then I ..." LP von Maybeshewill

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"I was here for a moment, then I was gone" wurde ursprünglich im Jahr 2011 veröffentlicht und ist jetzt noch einmal auf schwarzem Vinyl erhältlich.

Seit der Gründung 2005 haben Maybeshewill in aller Stille daran gearbeitet, sich eine weltweite Fangemeinde aufzubauen. Ihre beiden ersten Alben wurden von den Kritikern gelobt; die britische Presse war angetan. "I was here..." ist das dreitte Studioalbum der Band und dient als Soundtrack zu einem Film, der noch gedreht werden muss. Episch-weitläufige und stille Momente treffen auf intensive, fast schon brutale Gitarren.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 451353
Musikgenre Progressive Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Maybeshewill
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.08.2019

LP 1

  • 1.
    Opening
  • 2.
    Take This To Heart
  • 3.
    Red Paper Lanterns
  • 4.
    Critical Distance
  • 5.
    Accolade
  • 6.
    An End To Camaraderie
  • 7.
    Words For Arabella
  • 8.
    Farewell To Sarajevo
  • 9.
    Relative Minors
  • 10.
    To The Skies From A Hillside

Unsere EMPfehlungen für dich