Ausverkauft!

"I am human" CD von Escape The Fate

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Escape The Fate präsentieren uns ihren neuen Longplayer "I am human". Der sechste Streich der Band wurde von Howard Benson (u.a. My Chemical Romance) produziert - und der erste, bisher veröffentlichte Vorbote 'Empire' von Craig Mabbitt und Co. rockt schon einmal amtlich. Für Fans von den Black Veil Brides, Pierce The Veil oder Eyes Set To Kill.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 377192
Musikgenre Metalcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Escape The Fate
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.03.2018

CD 1

  • 1.
    Beautifully tragic
  • 2.
    Broken heart
  • 3.
    Four letter word
  • 4.
    I will make it up to you
  • 5.
    Bleed for me
  • 6.
    Do you love me?
  • 7.
    I am human
  • 8.
    If only
  • 9.
    Empire
  • 10.
    Recipe for disaster
  • 11.
    Riot
  • 12.
    Digging my own grave
  • 13.
    Resistance
  • 14.
    Let me be

von Oliver Kube (25.01.2018) „Ich fühle mich, als wäre ich wieder 17. So aufgeregt war ich zuletzt, als ich der Band beitrat und wir 2008 ‚This war is ours‘ herausgebracht hatten“, schildert Frontmann Craig Mabbitt seine Gefühle bezüglich des mittlerweile sechsten Albums der Post-Hardcore-Rocker. Nun, der Mann hat allen Grund für diesen so positiven und emotionalen Zustand, denn Songs wie das klar von 80er-Metal-Heroen wie Priest und Maiden beeinflusste „Beautifully tragic“ oder die melancholische Hymne „Broken heart“ präsentieren einige der besten Melodien, die der Vierer bisher zustande gebracht hat. Zudem haben Escape The Fate das Ganze in eine unwiderstehliche Melange aus Pop-Appeal, knackigem Drive und epischer Härte verpackt. Das treibende „Four letter word“, die brillant arrangierte Power-Ballade „Bleed“, die Akustikgitarren-Nummer „If only“ und das sphärisch-elektronisch, dann wieder herrlich stadion-rockig anmutende Titelstück sind weitere Beispiele für die Klasse der musikalisch reifsten Arbeit der Gruppe.

Unsere EMPfehlungen für dich