Hoodoo
Ausverkauft!

"Hoodoo" CD von Krokus

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Legende ist auferstanden! Krokus sind die AC/DC der Schweiz!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 164764
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Krokus
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.02.2010
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Drive It In
  • 2.
    Hoodoo Woman
  • 3.
    Born To Be Wild
  • 4.
    Rock'n Roll Handshake
  • 5.
    Ride Into The Sun
  • 6.
    Too Hot
  • 7.
    In My Blood
  • 8.
    Dirty Street
  • 9.
    Keep Me Rollin
  • 10.
    Shot Of Love
  • 11.
    Firestar

von Reiner H. (25.02.2010) Endlich! Die Legende ist auferstanden! 25 Jahre haben sie uns warten lassen, aber die lange Wartezeit hat sich gelohnt, denn die AC/DC der Schweiz um Szene-Größe Chris von Rohr zeigen sich in Topform und geben uns das, was wir uns erhofft haben: Ein hammermäßig rockendes Hardrock-Album im Stile ihrer Erfolgsalben "Metal rendez-vous", "Once vice at a time" und "Headhunter", um nur drei Highlights ihrer bislang veröffentlichten Albumkracher zu nennen. Direkt der Opener "Drive it in" zeigt, was "Hoodoo" in sich hat und knallt direkt in die Blutbahnen, aber auch "Keep me rolling", "Dirty streets" oder der abschließende Track "Firestar" sind wahre Hymnen! Es geht aber noch weiter, denn "Hoodoo women", "Rock `n´ Roll handshake" sowie "Shot of love" laden zum Mitsingen ein. Das Album verkörpert alles, was den Hardrock der `80er ausgemacht hat bzw. ausmacht und somit sind seine glorreichen Tage nicht nur zurück, sie finden auch auf "Hoodoo" ihren Höhepunkt.

Unsere EMPfehlungen für dich