Ausverkauft!

"Headbanger" LP von Asmodina

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die deutsche Heavy-Metal-Kultband wurde 1983 gegründet. 1986 veröffentlichten sie die „Headbanger“-EP auf Vinyl, die heute zu den seltensten Heavy-Metal-Sammlerstücken zählt. Die Band spielte traditionellen Heavy Metal, wie er damals in Deutschland gespielt wurde, und kombinierte Elemente des amerikanischen Underground-Metals mit Vibes von Mercyful Fate. "Headbanger" wird endlich neu aufgelegt inklusive Demo-Bonustracks und Booklet mit Texten, Fotos und Linernotes. Erstmals im CD-Format und in limitierter Auflage von 400 Exemplaren auf schwarzem 180-Gramm-Vinyl erhältlich.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 554215
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Asmodina
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.06.2023
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Angeldust
  • 2.
    Prayer
  • 3.
    The Horror Remains
  • 4.
    Headbanger
  • 5.
    Spirits Of The Death
  • 6.
    Protector
  • 7.
    Wraith Rider
  • 8.
    Tower Of Vengeance
  • 9.
    Show Me