Ausverkauft!

"Hate them" CD von Darkthrone

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Hate them" ist das neunte Studioalbum der norwegischen Black Metaller Darkthrone. Das Album wurde ursprünglich im Jahr 2003 veröffentlicht und wird nun noch einmal re-released.

Auch auf Album Nummer neun haben Darkthrone nichts an ihrem Spirit eingebüßt und stehen für norwegischen Black Metal in seiner finstersten und ursprünglichsten Form. Verglichen mit dem Vorgängeralbum "Plaguewielder" tendiert man wieder mehr zu dem rohen, brutalen Sound zwischen "Total death" und "Ravishing grimness". Charakteristische, straighte Darkthrone-Riffs dominieren die sieben Songs auf "Hate them", die an Finsternis kaum zu übertreffen sind. Fenriz und Nocturno Culto kreieren eine einmalige Atmosphäre, die einem das Fürchten wieder lehrt. Oftmals bewegt man sich in schleppenden, beinahe groovigen Gefilden, die jedoch durch den hasserfüllten Gesang eine Magie erschaffen, die einem Armeen von Ameisen über den Rücken jagt. Black Metal wie er sein sollte, roh und unverbraucht, aggressiv und okkult. Dennoch drückt man oftmals auch auf's Gaspedal und knüppelt sich die pechschwarze Seele aus dem Leib. "Hate them" ist bitterböse, reißt einen sofort in den Bann und lässt den Beelzebub wieder leibhaftig werden. Ein erstklassiges Album, das seinesgleichen vergeblich sucht. Darkthrone untermauern hiermit ihren Kultstatus und haben sich einmal mehr selbst übertroffen. Respekt!

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 383609
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Darkthrone
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.07.2018

CD 1

  • 1.
    Rust
  • 2.
    Det svartner na
  • 3.
    Fucked up and ready to die
  • 4.
    Ytterst i livet
  • 5.
    Divided we stand
  • 6.
    Striving for a piece of lucifer
  • 7.
    In honour of thy name

Unsere EMPfehlungen für dich