"Ghosts of loss" CD von Swallow The Sun

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Die eindringliche Wirkung des epochalen Vorgängerwerkes "The morning never came" im Jahr 2003 hatte noch nicht mal ansatzweise nachgelassen, da legten die finnischen Sonnenschlucker schon wieder ein neues Hammeralbum nach. Und "Ghosts of loss" (ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht) bietet bombastisch arrangierten und endlos düsteren Deadly Doom-Metal, dessen grenzenlos verzweifelte Atmosphären die mentale Stimmung eines versehentlich lebendig Begrabenen metertief unter der Erde perfekt wiedergeben. Die todessehnsüchtige Emotionalität, welche Swallow The Sun hier an den Tag beziehungsweise an die Nacht legen, ist unerhört tief ausgeprägt und von erdrückender Intensität. Diese Band hat ganz einfach überragende Klasse. Nun wird das zweite Album der Band noch einmal re-released.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 447234
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Swallow The Sun
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.06.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    The giant
  • 2.
    Descending winters
  • 3.
    Psychopath's lair
  • 4.
    Forgive her
  • 5.
    Fragile
  • 6.
    Ghost of laura palmer
  • 7.
    Gloom, beauty and despair
  • 8.
    The ship

Unsere EMPfehlungen für dich