"For Those About To Rock" CD von AC/DC

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb von 8-10 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release-Edition.

Das 1981er Album "For those about to rock" wurde einer umfassenden Frischzellenkur unterzogen worden. Der Klassiker wurde von den originalen Mastetapes remastert, bekam ein neues 16 Seiten starkes Fan-Booklet mit neuen Linernotes und vielen raren Bildern und präsentieren sich nun im attraktiven Digipak.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 420867
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band AC/DC
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.04.1981
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    For Those About To Rock (We Salute You)
  • 2.
    I Put The Finger On You
  • 3.
    Let's Get It Up
  • 4.
    Inject The Venom
  • 5.
    Snowballed
  • 6.
    Evil Walks
  • 7.
    C.O.D.
  • 8.
    Breaking The Rules
  • 9.
    Night Of The Long Knives
  • 10.
    Spellbound

Digital remastered von den Original Bändern. Kommt im Artwork der Original ì Versionen, inkl. neuen Linernotes, raren Fotos und exklusivem Connected ì Access (jede Connected Site beinhaltet rare Songs, Videos, Fotos und ì Informationen).

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich