"Finger" Patch schwarz/weiß

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Größe ca. 10,5 x 8,2 cm. 100% Polyester.

Middlefingers up! Lebt euer Leben und scheißt doch einfach mal auf die Regeln. Bei uns bekommt ihr den passenden Aufnäher im Form eines Mittelfingers - sau cool, oder?!

Ein Patch sagt mehr als tausend Worte! Damit du all den Idioten und Vollpfosten da draußen mal so richtig die Meinung sagen kannst, musst du nichts anderes machen, als dir das Patch "Finger" aufzunähen. Der Aufnäher zeigt einen wohlgeformten Mittelfinger und kann auf Taschen, Klamotten und Accessoires genäht werden.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 800060
Farbe schwarz/weiß
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial 100% Polyester
Produktthema Basics
Produkt-Typ Patch
Erscheinungsdatum 29.12.2011
Gender Unisex