Ausverkauft!

"Feel the misery" CD von My Dying Bride

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das zwölfte Album der Doom-Legende My Dying Bride mit dem Titel "Feel the misery" wird noch einmal re-released. Aufgenommen wurde der Longplayer damals in den britischen Academy Studios, während sich für den Mix wieder einmal Rob "Mags" Magoolagan verantwortlich zeichnete. Mit dem Original-Gitarristen Calvin Robertshaw ging die Truppe aus Halifax damals endlich wieder an den Start und präsentierte einen unvergleichlichen neuen Output mit 8 Doom-Perlen, wie sie nur von My Dying Bride stammen können.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 466346
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band My Dying Bride
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 06.03.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    And my father left forever
  • 2.
    To shiver in empty halls
  • 3.
    A cold new curse
  • 4.
    Feel the misery
  • 5.
    A thorn of wisdom
  • 6.
    I celebrate your skin
  • 7.
    I almost loved you
  • 8.
    Within a sleeping forest

Unsere EMPfehlungen für dich