Ausverkauft!

"Feedback" CD von Rush

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Zum ersten Mal legt eine der dynamischsten und virtuosesten Rockbands eine Coverversion-Kollektion vor. Gecovert werden hier Sixties-Klassiker von Cream, The Who, Buffalo Springfield, Yardbirds und anderen.

Kauf auf Rechnung

Kostenlose Rücksendung

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 423567
Musikgenre Hardrock
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Rush
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 05.07.2004
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Summertime Blues
  • 2.
    Heart Full Of Soul
  • 3.
    For What It's Worth
  • 4.
    The Seeker
  • 5.
    Mr. Soul
  • 6.
    Seven And Seven Is
  • 7.
    Shapes Of Things
  • 8.
    Crossroads

Da mussten die Fans mehr als eine Dekade darauf warten, dass Rush endlich mal wieder in Europa auf Tournee gehen. Und jetzt, da dieser Wunschtraum endlich erfüllt wurde, überschlagen sich die Ereignisse. Vor wenigen Wochen haben Rush ihre Cover-Song-EP "Feedback" veröffentlicht, jetzt zieht die Plattenfirma mit einigen Re-Releases der besten Scheiben kräftig nach. Vier Rush-CD's gibt es nun digital remastert in neuer Auflage, nämlich das packende "Presto", das mit zahlreichen Höhepunkten ausstaffierte "Test for echoes", dazu das in Fankreisen überaus beliebte 'Counterparts' und den Klassiker 'Roll The Bones'. Wer schon immer mal in die geheimnisvolle Welt der Rush-Magie eintauchen wollte, wer verstehen möchte, weshalb die Kanadier als Inbegriff des guten Geschmacks gelten und in ihrer Heimat die Konzertsäle bis zum Bersten füllen, hat mit diesen vier Wiederveröffentlichungen den dazu besten Ansatz. Sei es die charismatische Stimme von Geddy Lee, sein prägnantes Bass-Spiel, die atmosphärische Gitarrenarbeit von Saitenakrobat Alex Lifeson oder das dynamische und jederzeit innovative Spiel von Schlagzeuger Neil Peart: Rush geben immer Vollgas. Das bedeutet nicht, dass sich hier ein Doublebass-Part an den anderen reiht. Aber die Intensität der Stücke, ihre atmosphärische Dichte, ihr Mysterium und die Bedeutung für die gesamte Szene sind in jedem einzelnen Track unüberhörbar. Also: Genießt noch einmal die Erinnerungen an eine fabelhafte Tour mit diesen Alltime-Highlights.

Unsere EMPfehlungen für dich